Satoshi Shiki Kamikaze, Neue Edition. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Kamikaze, Neue Edition. Bd.2“ von Satoshi Shiki

Die 88 Dämonen kehren aus ihrem Exil zurück mit der Absicht, die Welt in eine neue Ära des Chaos und der Furcht zu stürzen. Die fünf Sippen der Abtrünnigen bereiten sich auf das prophezeite, schreckliche Ereignis vor. Misao Mikogami, die Frau des Wassers, wurde von den Kriegern des Feuers entführt. Kamuro Ishigami, Beniguma und Keiko Mase sind auf der Suche nach ihr. Werden sie Misao finden und retten?

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1