Satoshi Shiki Kamikaze, Neue Edition. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Kamikaze, Neue Edition. Bd.3“ von Satoshi Shiki

Die 88 Dämonen kehren aus ihrem Exil zurück mit der Absicht, die Welt in eine neue Ära des Chaos und der Furcht zu stürzen. Die fünf Sippen der Abtrünnigen bereiten sich auf das prophezeite, schreckliche Ereignis vor. Der Augenblick ist gekommen, da sich Misao Mikogami ihrer Vergangenheit stellen muß: Die zwielichtige Kaede und ihre Leute bringen sie an ihren Geburtsort im Erdinnern, um ihr Blut zu vergießen. Doch wo ist Ishigami, jetzt da das Mädchen ihn wirklich braucht?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1