Satoshi Urushihara Chirality. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Chirality. Bd.1“ von Satoshi Urushihara

Das Computersystem Gaia ist außer Kontrolle geraten, seit es von dem Kontrollsystem "Mutter" getrennt wurde. Zur Regenerierung produziert Gaia GM, biomechanische Parasiten. Wird ein Mensch von einem GM infiziert, stirbt er. Unzählige GM haben bereits große Teile der Menschheit vernichtet, da erwacht Carol, ein von "Mutter" programmierter Zwitter, und versucht, zusammen mit Shiori, einer der wenigen Überlebenden, die Katastrophe zu beenden...

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1