Satoshi Urushihara Chirality: Chirality Sammelband

Inhaltsangabe zu „Chirality: Chirality Sammelband“ von Satoshi Urushihara

Der Bestseller von Satoshi Urushihara, jetzt als Neuausgabe!  Ehedem in drei Bänden erschienen, legt Carlsen nun die Komplettausgabe von CHIRALITY in einem dicken Sammelband vor. Der über 500 Seiten starke Band erscheint mit bisher unveröffentlichten Seiten, neuem Cover und einer 24seitigen, farbigen Covergalerie! 2022. Das Computersystem »Gaia« kontrolliert das gesamte Ökosystem der Erde. Doch als Gaia kollabiert und vom Kontrollsystem »Mutter« getrennt wird, bricht auf die Erde eine Tragödie herein! Zur eigenen Regenerierung produziert das System so genannte »GM«. Diese biomechanischen Parasiten befallen plötzlich auch Menschen und töten sie. In Windeseile verbreitet sich diese Seuche und schon bald scheint die Menschheit kurz vor ihrer endgültigen Ausrottung zu stehen. Hoffnung keimt erst wieder auf, als Carol erwacht, ein Zwitter-Android, der einst von Mutter für Notfälle programmiert wurde. Um Carol bildet sich eine Gruppe mutiger Überlebender, zu der auch die junge Shiori zählt. Zwischen ihr und Carol entwickelt sich schon bald eine sehr emotionale Beziehung - doch Zeit für einander ist den beiden kaum vergönnt, denn die Katastrophe schreitet unaufhaltsam voran! Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zu Gaia, um das System wieder herzustellen und so die GM zu stoppen. Aber ist es nicht eigentlich schon viel zu spät...? Knallharte Action, prickelnde Erotik und einmalige Zeichnungen - macht euch auf eine wilde Reise in die Zukunft unserer Welt!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1