Kundalini Yoga als Seelenreise

Cover des Buches Kundalini Yoga als Seelenreise (ISBN: 9783793424116)

Inhaltsangabe zu "Kundalini Yoga als Seelenreise"

Kundalini verbindet Bewusstsein mit Schöpfungskraft - und unser Rücken mit all seinen Wirbeln ist der Gradmesser unseres Befindens. Yogalehrer Satya Singh vermittelt in seinem Buch, dass Körper und Geist viel intensivere Stärkung erfahren, wenn Energie durch jeden einzelnen der 26 Rückenwirbel hindurch aufsteigt und dabei lange verweilt. Erst wenn die dort verankerten psychosomatischen Verletzungen geheilt sind, bewegt sie sich weiter. Wie sich dieser Zustand völliger innerer Befreiung und Gesundung erreichen lässt, beschreiben 26 effektive Übungsreihen im Buch. Diese werden durch Videos zum Mitmachen auf der Website ergänzt und mit autobiographischen Kurzgeschichten abgerundet. Praxisnah und lebendig lehrt der Autor in diesem Buch die hohe Schule der Seelenreise, bei der sich alte Muster, Traumata und Schmerzpunkte auflösen.

Verlag:Allegria
Erscheinungsdatum:29.11.2019