Ego-Check

Cover des Buches Ego-Check (ISBN: 9783735784650)

Inhaltsangabe zu "Ego-Check"

Dank dem Fragenkatalog zur Selbstbestimmung ebnet sich der Weg zur Heilung in 10 Schritten. Wir erschaffen wonach wir streben, Gesundheit, Liebe, Freundschaft, Berufung und Glück.

Dieses Buch handelt von dem, was uns alle betrifft; dem Finden und Verankern in einem freudigen und glücklichen Alltag.

Es zeigt die Loslösung von der Trauma-Vergangenheit und ihren Konsequenzen, einem gewachsenen Ego, der inneren Aufspaltung vom verletzten inneren Kind, dem kleinen Tyrannen und dem inneren Tabernakel, wo Traumata von Trauer und Schmerz beheimatet sind.

Es inspiriert zur Veränderung, der Transformation von ehemals schmerzvollen Erfahrungen in ein erhöhtes Bewusstsein.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.02.2014