Satyam S. Kathrein Leben wie ein Buddha, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Leben wie ein Buddha, m. Audio-CD“ von Satyam S. Kathrein

Satyam S. Kathrein bietet praktische Hilfestellung, Anregung und den nötigen Mut, um jedem Leser den Durchbruch zu Lebenskraft und Lebensfreude der Buddha-Natur zu ermöglichen. Dieses Buch ist eine Anleitung, die eigene Schöpferkraft für das Wunder der persönlichen Verwandlung zur Buddha-Natur zu nutzen und einen verantwortungsvollen Platz in der Menschheitsfamilie einzunehmen. Es zeigt die neuralgischen Punkte auf, an denen unsere geistigen Abwehrmechanismen, wie der "innere Kritiker" und der "innere Tyrann", uns den Weg vernebeln und die Entwicklung behindern. Aber man kann diese inneren Mauern durchbrechen, wenn man den gewünschten Wandel mit dem Herzen zulässt ...

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch