Satyros Phil Brucato , Brian Campbell Magus: Die Erleuchtung M20 Jubiläumsausgabe

Inhaltsangabe zu „Magus: Die Erleuchtung M20 Jubiläumsausgabe“ von Satyros Phil Brucato

Mit der Mage-Jubiläumsausgabe präsentiert Ulisses Spiele nun auch die erfolgreiche dritte Auskopplung der überarbeiteten Welt-der-Dunkelheit-Jubiläumsserie. In M20 schlüpfst du in die Rolle eines mächtigen menschlichen Magiers, dessen Kräfte ausreichen, um die Realität unserer Welt zu verändern. Das riesige Jubiläumsbuch (fast 700 Seiten) umfasst überarbeitete Beschreibungen des Konzils der Neun Traditionen, der Union der Technokraten und der Unabhängigen Zünfte. Die Geschichte der Magie und der magiebenutzenden Gruppen wird ebenso detailliert beschrieben wie die epischen Konzepte, auf der die Anwendung von Magie beruhen. Der Regelteil enthält alles, was man als Magus braucht. Dazu werden auch überarbeitete optionale Regeln im Detail aufgeführt. Neben den neun Sphären wird auch die Technokratie intensiv beleuchtet, und sogar die Nephandi und Marodeure werden beschrieben. Ergänzt wird das Buch durch neues Artwork beliebter Magus-Künstler.

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Wunderbarer Auftakt einer Trilogie in einer einzigartigen Welt und mit interessanten Charakteren. Definitiv Potential zum Jahreshighlight.

CaroLisa

Die Dämonenkriege

Ein toller Auftakt der mich von Beginn an begeistern konnte. Ein MUSS für HIgh Fantasy Fans

Sakle88

Nevernight - Das Spiel

Grandioser zweiter Band!

Chianti Classico

Nevernight - Die Prüfung

Düsteres Buch mit einer interessanten und unterhaltsamen Antiheldin, die auf Rache aus ist.

Rumo_Wolper

Ein Reif von Bronze

Ein gelungener und überzeugender zweiter Teil der Königschroniken!

Nora3112

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte