Satyros Phil Brucato , Brian Campbell Magus: Die Erleuchtung M20 Jubiläumsausgabe

Inhaltsangabe zu „Magus: Die Erleuchtung M20 Jubiläumsausgabe“ von Satyros Phil Brucato

Mit der Mage-Jubiläumsausgabe präsentiert Ulisses Spiele nun auch die erfolgreiche dritte Auskopplung der überarbeiteten Welt-der-Dunkelheit-Jubiläumsserie. In M20 schlüpfst du in die Rolle eines mächtigen menschlichen Magiers, dessen Kräfte ausreichen, um die Realität unserer Welt zu verändern. Das riesige Jubiläumsbuch (fast 700 Seiten) umfasst überarbeitete Beschreibungen des Konzils der Neun Traditionen, der Union der Technokraten und der Unabhängigen Zünfte. Die Geschichte der Magie und der magiebenutzenden Gruppen wird ebenso detailliert beschrieben wie die epischen Konzepte, auf der die Anwendung von Magie beruhen. Der Regelteil enthält alles, was man als Magus braucht. Dazu werden auch überarbeitete optionale Regeln im Detail aufgeführt. Neben den neun Sphären wird auch die Technokratie intensiv beleuchtet, und sogar die Nephandi und Marodeure werden beschrieben. Ergänzt wird das Buch durch neues Artwork beliebter Magus-Künstler.

Stöbern in Fantasy

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield