Saul Black Killing Days

Inhaltsangabe zu „Killing Days“ von Saul Black

Detective Valerie Hart will endlich mal abschalten, sie will raus aus der Tretmühle im San Francisco Police Department. Doch dann bekommt sie einen dieser gefürchteten Anrufe: Eine Frauenleiche ist gefunden worden, brutal zugerichtet. Neben der Toten ein Zettel mit einer an Valerie gerichteten Nachricht: Du weißt, wer ich bin. Darauf hast du doch gewartet. Wenig später wird eine weitere Leiche mit einer seltsamen Botschaft gefunden. Valeries Nachforschungen führen sie in ein Hochsicherheitsgefängnis, in dem eine Frau wegen einer Serie grausamer Morde auf ihre Hinrichtung wartet. Valerie kennt die Frau - sie hat sie vor sechs Jahren gefasst. Und offenbar ist der Killer ein Psychopath, der sie mit einer Mordserie freipressen will ...

Die gute Tochter

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Kreuzschnitt