Saul Black Killing Days

Inhaltsangabe zu „Killing Days“ von Saul Black

Detective Valerie Hart will endlich mal abschalten, sie will raus aus der Tretmühle im San Francisco Police Department. Doch dann bekommt sie einen dieser gefürchteten Anrufe: Eine Frauenleiche ist gefunden worden, brutal zugerichtet. Neben der Toten ein Zettel mit einer an Valerie gerichteten Nachricht: Du weißt, wer ich bin. Darauf hast du doch gewartet. Wenig später wird eine weitere Leiche mit einer seltsamen Botschaft gefunden. Valeries Nachforschungen führen sie in ein Hochsicherheitsgefängnis, in dem eine Frau wegen einer Serie grausamer Morde auf ihre Hinrichtung wartet. Valerie kennt die Frau - sie hat sie vor sechs Jahren gefasst. Und offenbar ist der Killer ein Psychopath, der sie mit einer Mordserie freipressen will ...

The Wife Between Us

Unvorstellbar spannend

dreamlady66

Der Kreidemann

Ein subtiler Spannungsroman, der wunderbar kurzweilig und verwirrend in Erscheinung tritt.

Krimine

Zeckenbiss

Brutstätte des Verbrechens

dreamlady66

Das Böse in deinen Augen

Interessante Story mit kurzen, schnell lesbaren Kapiteln und vielen Wendungen, die einen stark von der eigentlich bösen Person ablenken.

leipzigermama

Wahrheit gegen Wahrheit

Ein spannendes Thema toll erzählt

Celine835

Was ihr nicht seht

Spannender Psychothriller mit einem fulimanten und überaus überraschendem Ende!

Gina1627