Savanna Fox Alpha Unit: Voice of Passion

Inhaltsangabe zu „Alpha Unit: Voice of Passion“ von Savanna Fox

Ein Bodyguard, der ihr auf Schritt und Tritt folgt, ist etwas, worauf die Rocksängerin Eve Ross gut verzichten könnte - selbst wenn der Bodyguard so verteufelt attraktiv und anziehend ist wie Jensen McNamera! Zwischen Eve und Jensen fliegen die Fetzen, doch seine Anwesenheit an ihrer Seite ist unerlässlich, da Eve von einem Stalker bedroht wird. Eve ahnt nicht, dass Jensen ein Undercoveragent der Geheimorganisation Alpha Unit ist. Jensen wurde auf Eve angesetzt, um einen Drogenring rund um Eves Band auszuheben. Obwohl Eve für Jensen tabu ist, löst sie ein ungeahntes Verlangen in ihm aus, dem er nicht widerstehen kann. Willig lässt Eve sich von Jensen verführen. Glühende Leidenschaft und nackte Emotionen prallen ungebändigt aufeinander, bis der Stalker erneut zuschlägt und Jensen zu einer Entscheidung zwingt, die nicht nur Eves Leben folgenschwer verändert ...

WOW! Spannung, Handlung, Erotik... was will Frau mehr?

— CatrionaMacLean
CatrionaMacLean

endlich mal wieder eine wunderschöne Geschichte. Knistern liegt in der Luft!

— meistraubi

Oh wow!!!!!

— Sil_Be

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Ein absoluter Pageturner, mitreißende Story und prickelnde Leidenschaft!

Brixia

Royal Forever

Uninteressanter als die Vorgängerbände.

Royal Kiss

Spannende Fortsetzung!

Royal Dream

Nun bekommt Claras beste Freundin Belle ihre eigene Reihe! Mehr Stoff von den Royals.

Black Dagger - Butch & Marissa

Zunächst war ich skeptisch, konnte mich dann aber doch voll überzeugen

weinlachgummi

Du bist mein Feuer

Wunderschön, gefühlvoll und leidenschaftlich - für mich ein Buch mit Suchtfaktor

Meine_Magische_Buchwelt

• Konnte es nicht aus der Hand legen!

Chrisi3006

Chrisi3006

31. January 2017 um 20:11

Ich finde es spannend, erotisch und absolut lesenswert. Die Protogonisten sind sympatisch und interessant. Jeder hat seine eigene Geschichte, die erst im Laufe der Geschehnisse ans Licht kommen und bestimmte Aussagen verständlich machen. Ich freu mich schon darauf weitere E-Books der Reihe und der Autorin zulesen.

• Beschützer mit stahlharten Muskeln und weichem Kern geboten

LisbethR

LisbethR

17. July 2016 um 23:29

Nette Liebes- und Sexszenen vor dem Hintergrund von Sex, Drugs and Rock'n'roll. Was sich wilder anhört als es ist. Denn Sexorgien, wirklich harter Rock und Drugs sind Tabu. Warum ständig vor Drogen gewarnt wird, erklärt sich im Laufe der Geschichte. Trotzdem ist es für mich nicht stimmig, einen Roman im Rock'n'roll-Milieu spielen zu lassen und dann ständig zu moralisieren. Das ist vielleicht ein wenig unfair, denn auch Rockstars haben natürlich ein Recht auf ein bürgerliches Leben. Und selbstverständlich sollte man mit Drogen jeder Art maßvoll und verantwortungsvoll umgehen und von den harten ganz die Finger lassen. Aber hier war es irgendwie unpassend. Es werden zwei Erzählstränge zusammengeführt und damit die zwei Protagonisten. Zwei einsame und verletzte Menschen, die sich sexuell so sehr zueinander hingezogen fühlen, dass sie es schaffen ihre Schutzpanzer abzulegen und sich einander hinzugeben. Natürlich hält die Geschichte einige Herausforderungen, wie den irren Stalker, für die beiden bereit, die sie letztlich nur gemeinsam meistern können. Abzug gibt es, weil Worte wie „sündig“ für mich nicht zu einvernehmlichem Sex zwischen zwei erwachsenen Menschen passen und ich mit Sätzen wie: „Seine Augen beobachteten sie gefährlich.“ nichts anfangen kann. Außerdem dachte ich irgendwann, wenn ich noch einmal das Wort „schmunzeln“ lese, landet das Buch in der Ecke. Sie haben es vielleicht erraten, ich schmunzele nie. Außer vielleicht, wenn ich mir alle paar Jahre einen ganz bestimmten Loriot-Sketch ansehe. Insgesamt ist es eine nette Geschichte. Und hätte die Autorin die, an sich ansprechend beschriebenen, erotischen Szenen nicht gar so sehr künstlich in die Länge gezogen, und sich etwas mehr Mühe mit den Adjektiven gegeben, hätte ich vielleicht ein Sternchen mehr vergeben. Ein Vorspiel kann und soll sich genüsslich lange hinziehen, aber nicht der Akt an sich. Auch wenn er „exquisit“ ist.

• Besser als Erwartet...

BookW0nderland

BookW0nderland

11. November 2015 um 21:18

Ich bin ein absoluter Fan von Büchern über Navy Seals, Marines, Geheimagenten, etc und dann auch noch in einem Erotik Roman. Ich konnte es gar nicht erwarten, das Buch zu lesen und es war noch besser als erwartet. Jensen ist ein Geheimagent, unglaublich sexy und absolut taff. Und natürlich auch voller Vorurteile gegenüber Rockbands. Eve ist die Frontfrau einer Rockband und sein nächster Auftrag. Sie ist eine taffe Frau, die sich nichts sagen lassen will. Auch nicht von ihrem neuem, heißen Bodyguard. Absolut spannend. Absolut sexy und absolut überraschend. Ich freue mich jetzt schon auf die anderen Bänder, über die andern Mitglieder der Alpha Unit.

• Tolles Buch!

03. June 2014 um 13:08

Es handelt sich hierbei um das Erstlingswerk von Savana Fox. Eve ist die Sängerin in einer Band und wird von einem Stalker verfolgt. Zu ihrem Schutz wird Jensen angestellt. Der ist eigentlich bei einer Spezialeinheit und hat noch eine weitere Aufgabe. Eve gefällt natürlich nicht, das ihr ein „Kindermädchen“ folgt und es fliegen die Fetzen.  Ich mag gern Liebesromane, Erotik und Krimi/Thriller. Diese 3 Genre vereinigt Savana Fox in ihrem Buch.  Es ist gefühlvoll, anregend und spannend zugleich.  Der Schreibstil ist flüssig und lebendig. Ich konnte gut in die Story abtauchen und habe eine Zeit lang mit Eve und Jensen gelebt. Wer die KGI- Bücher von Maya Banks und die McCloud Reihe von Shannon McKenna gern liest wird auch dieses Buch lieben. Ich hoffe es gibt noch mehr Bücher von der Spezialeinheit.