Savannah Davis Am Ende meines Sommers

Inhaltsangabe zu „Am Ende meines Sommers“ von Savannah Davis

In Chloes Leben gibt es zwei Dinge, die sie ganz sicher weiß: Ihr Zuhause ist nicht so, wie es sein sollte, und sie ist in Finn verliebt. Während andere Mädchen sich für ganz viele Dinge interessieren, interessiert Chloe sich nur für Finn. Denn er ist der Anker, der sie im Hier und Jetzt hält. Ihn braucht sie, damit sie nicht an ihrem Leben verzweifelt. Leider weiß Finn davon nichts. Deswegen sitzt Chloe jeden Tag in diesem Sommer auf der Bank im Park und beobachtet Finn beim Spiel mit seinen beiden jüngeren Brüdern. Diese Parkbank in Finns Nähe ist ihr kleines Paradies. Doch Chloe weiß, so kann es nicht bleiben, deshalb schwört sie sich selbst, am Ende des Sommers wird sie Finn alles gestehen. Und bis dahin hofft sie auf eins der wenigen Lächeln, die er ihr manchmal zuwirft in den seltenen Momenten, in denen sie für ihn nicht so unsichtbar ist wie für den Rest der Welt.

Und es schmilzt

jenvo82

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Außergewöhnlich, jedoch chaotisch!

SophLovesBooks

In einem anderen Licht

Annabeth_Book

Sonntags fehlst du am meisten

Nachdenkliche Familiengeschichte

Schnuck59