Savannah Ford Ein Dämon für Darren (Dominante Gefährten 2)

Inhaltsangabe zu „Ein Dämon für Darren (Dominante Gefährten 2)“ von Savannah Ford

Darren Blue, der neuernannte Sicherheitschef des Cohutta-Rudels, wird von seinem Alpha Trent nach Denver geschickt. Zusammen mit dem Beta, Chase Hatherton, soll er Master Carlos helfen, einem Freund des Alphas und ebenfalls Besitzer eines BDSM-Clubs, der um Unterstützung gebeten hat da seine Angestellten anonyme Drohungen erhalten. Doch schon am ersten Abend wirft das plötzliche Auftauchen zweier junger Männer alle Pläne durcheinander. Justin Philips hat sich jahrelang alleine durchgeschlagen nachdem seine Zieheltern ihren schwulen Sohn nicht akzeptieren konnten. Als er endlich unerwartet seinen Bruder wieder trifft, befindet der sich in Gegenwart von gleich zwei heißen Wolfs-Shiftern, aber auch in einer recht schwierigen Lage. Während das Schicksal es gerade unglaublich gut mit den vier Männern zu meinen scheint, lauert im Hinterhalt bereits eine Bedrohung, die es offenbar nicht nur auf die beiden Brüder abgesehen hat. Können Darren und Chase das drohende Unheil noch abwenden? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt, paranormalen Wesen und BDSM-Elementen. Dies ist Buch 2 der Serie. Länge: 25.400 Wörter