Savannah Lichtenwald At home: Für 128 Jahre

Inhaltsangabe zu „At home: Für 128 Jahre“ von Savannah Lichtenwald

Was aussah, als hätte es Liebe werden können, entpuppt sich für Marvin Brandt als Gefängnis. Sein Freund Angelo verfolgt ihn auf Schritt und Tritt, auch nachdem sie getrennt sind. Als Angelo ihn auch noch bedroht, muss Marvin flüchten. So lernt er Steven kennen, der ihm Zuflucht bietet. Steven ist ein Kollege seiner Schwester und arbeitet als Bodyguard, und auch er hat ein Problem: Seine Vergangenheit. Als er auf Marvin trifft, holt ihn diese unbarmherzig ein. In nur fünf Tagen ändert sich das ganze Leben - für beide. Gay Romance

Als Erstling wirklich toll ...

— Manuela-1972

Stöbern in Erotische Literatur

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Schön, aber ein bisschen unnötig..

Haihappen_Uhaha

Mit allem, was ich habe

Lovestory mit einigen Längen

DianaE

Before us

Leider hat mich Bevor us nur wenig überzeugt. Für mich kann der letzte Teil kaum an die After-Reihe anknüpfen....

DaLi

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

War überrascht, wie gut mir das Buch gefallen hat, da mich bisher der Hype um die neuen Erotik-Bücher bisher nicht gereizt hat.

Linker_Mops

Als dein Blick mich traf

Eine emotionale Geschichte

HanniinnaH

Bossman

Es wollte einfach nciht zünden...

book_lover01301