Traumfrau mit Fangzähnen

Cover des Buches Traumfrau mit Fangzähnen (ISBN: 9783426502389)

K
Kristin84
vor 3 Jahren

Der zweite Teil konnte mit dem ersten nicht mithalten. Kaum Spannung und die Geschichte zog sich ein wenig.

V
Vampir-Fan
vor 12 Jahren

ich bin ja mal gespannt wie der teil der reihe ist. der erte fand ich war eher mittelmäßig.

Inhaltsangabe zu "Traumfrau mit Fangzähnen"

»Wie heißt es so schön: Glück im Spiel, Pech in der Liebe. Ich muss eine gute Pokerspielerin sein. Meine erste große Liebe brachte ich versehentlich um, und als nach zweihundert Jahren der nächste tolle Mann in meinem Leben auftauchte, biss ich ihn. Natürlich tat ich es aus Liebe, doch manchmal hinterlässt ein Biss mehr als einen Knutschfleck. Nachdem sich der Mann von dem Schock erholt hatte … na ja, man könnte es als ziemlich hässliche Trennung bezeichnen. Was mir bleibt, ist meine Karriere. Denn ich bin keineswegs nur eine Vampirin, sondern auch eine FBI-Agentin!« Sexy, chaotisch, bissig: Das neue Abenteuer von Daphne Urban.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.07.2009

Verlag:Droemer Knaur
    Erscheinungsdatum:01.07.2009

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "The Darkwing Chronicles"