Traumfrau mit Fangzähnen

von Savannah Russe
Traumfrau mit Fangzähnen

Vampir-Fans avatar

ich bin ja mal gespannt wie der teil der reihe ist. der erte fand ich war eher mittelmäßig.

Inhaltsangabe zu "Traumfrau mit Fangzähnen"

»Wie heißt es so schön: Glück im Spiel, Pech in der Liebe. Ich muss eine gute Pokerspielerin sein. Meine erste große Liebe brachte ich versehentlich um, und als nach zweihundert Jahren der nächste tolle Mann in meinem Leben auftauchte, biss ich ihn. Natürlich tat ich es aus Liebe, doch manchmal hinterlässt ein Biss mehr als einen Knutschfleck. Nachdem sich der Mann von dem Schock erholt hatte … na ja, man könnte es als ziemlich hässliche Trennung bezeichnen. Was mir bleibt, ist meine Karriere. Denn ich bin keineswegs nur eine Vampirin, sondern auch eine FBI-Agentin!« Sexy, chaotisch, bissig: Das neue Abenteuer von Daphne Urban.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.07.2009