Savannah Smythe Die Künstlerin

Inhaltsangabe zu „Die Künstlerin“ von Savannah Smythe

Carla Vicenzi kellnert und denkt keine Sekunde daran, dass sie mit ihrem Hobby, der Malerei, jemals Geld verdienen kann. Doch dann wird Alex Crewe auf sie aufmerksam, Verführer im Hauptberuf, skrupelloser Geschäftsmann nebenbei. Er steht für alles, was Carla verabscheut, aber schließlich werden sie durch Kräfte zusammengeschweißt, denen beide nicht widerstehen können. Doch was geschieht mit Ruth, Alex Freundin und Assistentin, und mit Lee, der darauf gehofft hatte, Carla bald zu heiraten? Nun, die beiden wissen sich zu trösten. Und nicht zu knapp.

Zartbitter ist das Glück

book_lover01301

Karolinas Töchter

pixi17

Ich, Eleanor Oliphant

Unerwartet erschreckend. Lässt mich nachdenklich zurück

herzzwischenseiten

Im Herzen der Gewalt