Savannah Smythe Die Taxifahrerin

Inhaltsangabe zu „Die Taxifahrerin“ von Savannah Smythe

Rachels Mann brennt mit der Telefonistin durch, und notgedrungen übernimmt Rachel die Firma, Chauffeurdienste für betuchte Kunden, die Rachels Dienste in Anspruch nehmen. Sie erfährt rasch, dass sich die Erwartungen der Kunden nicht aufs Kutschieren durch London beschränken. Rachel findet sich in einem Dschungel sexueller Experimente und Machenschaften wieder - ein spannender, erotischer Roman mit überraschenden Wendungen.

Liebe zwischen den Zeilen

sollhaben

Solange es Schmetterlinge gibt

Eine sehr besondere Geschichte.

barfussumdiewelt

Die Taxifahrerin
    Aileen88

Aileen88

05. May 2010 um 20:54

Rachels Mann brennt mit der Telefonistin durch und notgedrungen übernimmt Rachel die Firma, Chauffeurdienste für betuchte Kunden, die Rachels Dienste in Anspruch nehmen. Sie erfährt rasch, dass sich die Erwartungen der Kunden nicht auf´s Kutschieren durch London beschränken. Rachel findet sich in einem Dschungel sexueller Experimente und Machenschaften wieder-ein spannender, erotischer Roman mit überraschenden Wendungen.