Saverio Tenuta , Carita Lupattelli Izunas – Legende der scharlachroten Wolken, Die (2. Zyklus)

Inhaltsangabe zu „Izunas – Legende der scharlachroten Wolken, Die (2. Zyklus)“ von Saverio Tenuta

Von jeher wird der heilige Wald von den Izunas beschützt. Als einer von ihnen ohne jede Erklärung mit menschlicher Gestalt zur Welt kommt, scheint das Gleichgewicht zwischen der Welt der Geister und der Welt der Menschen gebrochen. Aki, die ohne ihr Wissen zum Werkzeug der teuflischen Dämonen geworden ist, stellt eine Gefahr für ihre Gemeinschaft dar. Um ihre Unschuld zu beweisen, wird sie die Regeln brechen und sich in die Welt der Menschen begeben… Neuer Zyklus zur Erfolgsserie 'Die Legende der scharlachroten Wolken'.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave