Savina Petkova RAVEN KING

Inhaltsangabe zu „RAVEN KING“ von Savina Petkova

Wer bist du und wie bist du hier reingekommen?
Es stellt sich heraus, dass Yoni ganz und gar nicht willkommen ist im Versteck des Rabenkönigs Garvan. Aber wenn nicht Garvan ihn dahin bringen liess, wer dann? Und warum?
Um das herauszufinden, wird Yoni in die Tiefen des Nestes gestürzt und muss um sein Leben bangen.
Wird der verärgerte König ihn unversehrt lassen? Und wer ist die geheimnisvolle Gestalt, die Yonis Entführung angeordnet hat...

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason