Mein zauberhaftes Märchenbuch

Cover des Buches Mein zauberhaftes Märchenbuch (ISBN: 9783831014835)

Inhaltsangabe zu "Mein zauberhaftes Märchenbuch"

Zauberhaft: Die Zeichnungen in diesem Buch verändern sich beim Umblättern wie durch Magie! Mit den originellen Schiebe-Bildern wird der Froschkönig plötzlich zum Prinzen und Aschenputtel verwandelt sich in eine wunderschöne Ballkönigin. Die lebendigen Texte eignen sich wunderbar zum Vorlesen und erzählen die beliebten Märchen "Aschenputtel" und "Der Froschkönig" leicht verständlich nach. Liebevolle doppelseitige Illustrationen auf jeder Seite versetzen Kinder in eine traumhafte Märchenwelt. Ab 5 Jahren.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:01.09.2009