Sawaki Otonaka Rental Hearts 2

Inhaltsangabe zu „Rental Hearts 2“ von Sawaki Otonaka

Nachdem Koya sein Herz an Nonoka vermietet hat, springt sie dem Tod gerade noch mal von der Schippe und beginnt, für das Unternehmen Rental Hearts zu arbeiten.
Im Gegensatz zu Nonoka wacht Koya jedoch nicht aus seinem Koma auf, nachdem ihm das andere und wesentlich mächtigere Herz eingepflanzt wurde. Nonoka und Akito sind außer sich vor Sorge.

Ein neuer Mitspieler betritt die Bühne, der ebenfalls ein Körperteil mit besonderen Fähigkeiten besitzt… Ist er ein Freund oder ein Feind…?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Moers enttäuscht nicht. Ein hervorragender Zeichenstil und wunderbar umgesetze Panels von Florian Biege. Ein Muss für Fans!

BlueSunset

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3