Sawyer Bennett The Wicked Horse 2: Wicked Lust

Inhaltsangabe zu „The Wicked Horse 2: Wicked Lust“ von Sawyer Bennett

Cain Bonham ist so groß und sündhaft, wie man es sich nur vorstellen kann. Der Ex-Marine arbeitet als Sicherheitschef für den exklusiven Sexclub The Wicked Horse. Seine Aufgabe besteht nicht nur darin, die Gäste zu beschützen, sondern er schützt auch unter allen Umständen das Geheimnis des Clubs. Sloane Preston ist so talentiert darin Geheimnisse aufzudecken, wie man es sich nur vorstellen kann. Sie arbeitet als Undercover-Reporterin, und hat es sich in den Kopf gesetzt, die Wahrheit hinter der Fassade des Wicked Horse aufzudecken, um diese anschließend der Welt zu präsentieren. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass sie auf ihrem Weg in den Club direkt in die Arme eines umwerfend vernarbten Bad-Ass-Türstehers rennt. Mit Leichtigkeit gelingt es ihm, ihren Körper sowie ihre Seele einzufordern. Als beide sich in der sündigen Fantasiewelt des Wicked Horse wiederfinden, ist es unvermeidlich, dass sowohl ihre Geheimnisse als auch ihre Loyalität auf dem Spiel stehen. Werden ihre Herzen daran zerbrechen? Teil 2 der "The Wicked Horse"-Reihe - übersetzt von Erfolgsautorin Linda Mignani.

Tolle Fortsetzung! Ich freue mich auf weitere Teile der Reihe!

— MrsFoxx
  • The Wicked Horse 02 - Sloane & Cain

The Wicked Horse 2: Wicked Lust

MrsFoxx

24. August 2017 um 21:07

Klappentext:Cain Bonham ist so groß und sündhaft, wie man es sich nur vorstellen kann. Der Ex-Marine arbeitet als Sicherheitschef für den exklusiven Sexclub The Wicked Horse. Seine Aufgabe besteht nicht nur darin, die Gäste zu beschützen, sondern er schützt auch unter allen Umständen das Geheimnis des Clubs.Sloane Preston ist so talentiert darin Geheimnisse aufzudecken, wie man es sich nur vorstellen kann. Sie arbeitet als Undercover-Reporterin, und hat es sich in den Kopf gesetzt, die Wahrheit hinter der Fassade des Wicked Horse aufzudecken, um diese anschließend der Welt zu präsentieren. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass sie auf ihrem Weg in den Club direkt in die Arme eines umwerfend vernarbten Bad-Ass-Türstehers rennt. Mit Leichtigkeit gelingt es ihm, ihren Körper sowie ihre Seele einzufordern.Als beide sich in der sündigen Fantasiewelt des Wicked Horse wiederfinden, ist es unvermeidlich, dass sowohl ihre Geheimnisse als auch ihre Loyalität auf dem Spiel stehen. Werden ihre Herzen daran zerbrechen?Cain und Sloane stürzen sich Hals über Kopf in eine nicht ganz zufällige Affäre, die dank Sloanes Undercovereinsatz unter keinem guten Stern steht. Schnell wird beiden klar, dass sie nicht voneinander lassen können. Doch Sloanes Lügengerüst droht Cain das so sorgfältig gehütete Herz zu brechen.Wie auch schon der Vorgänger hat mich dieses Buch von vorne bis hinten mitgerissen. Sawyer Bennetts angenehmer, flüssiger und spannender Schreibstil sowie die sympathischen Protagonisten machten auch den zweiten Teil der Wicked-Horse-Reihe zu einem Pageturner, den ich nur widerwillig aus der Hand legen wollte. Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung, denn auch hier hat mich der Epilog wieder mächtig neugierig auf die anderen Charaktere gemacht.Fazit: Großartige Fortsetzung der Reihe um den Wicked-Horse-Club. Sloane und Cain bekommen von mir auf jeden Fall eine Leseempfehlung!Reihenfolge:01. Wicked Fall02. Wicked Lust