Die Ladenhüterin

Cover des Buches Die Ladenhüterin (ISBN: 9783961051946)

Positiv (9):
black_horses avatar
black_horse
vor 6 Monaten

Ein spannender Einblick in eine fremde Gefühlswelt, in der die Frau über ihren Mann oder ihren Job definiert ist. Bedrückend!

Kritisch (1):
MariePus avatar
MariePu
vor 3 Monaten

Das Buch war für mich nichtssagend, ich konnte mich schlecht in die Geschichte hineinfühlen,auf der anderen Seite hat es etwas fazinierendes

Inhaltsangabe zu "Die Ladenhüterin"

»Eine Liebesgeschichte aus den Tiefkühlregalen unserer Herzen.« rbb.

Die literarische Sensation aus Japan, die auch die deutschen Leserinnen und Leser im Sturm erobert hat: Eine Außenseiterin findet als Angestellte eines 24-Stunden-Supermarktes ihre wahre Bestimmung. Beeindruckend leicht und elegant entfaltet Sayaka Murata das Panorama einer Gesellschaft, deren Werte und Normen unverrückbar scheinen. Ein Roman, der weit über die Grenzen Japans hinausweist.

»Schlicht und schön ist die Moral dieser befremdlich tröstlichen Geschichte.« Die Zeit.

»›Die Ladenhüterin‹ ist absurd, komisch, klug und präzise erzählt.« ZDF aspekte

ISBN:9783961051946
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Aufbau audio
Erscheinungsdatum:18.02.2020
Das aktuelle Buch ist am 13.09.2019 bei Aufbau TB erschienen.

ISBN:9783961051946
    Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Aufbau audio
    Erscheinungsdatum:18.02.2020
    Das aktuelle Buch ist am 13.09.2019 bei Aufbau TB erschienen.

Community-Statistik