Noppentasche Häkelanleitung für zwei Größen

Noppentasche Häkelanleitung für zwei Größen

Inhaltsangabe zu "Noppentasche Häkelanleitung für zwei Größen"

Diese kleinen und großen Noppentaschen werden aus dickem Garn (Garnkategorie 5) unter Verwendung einer Häkelnadel der Stärke 6 gearbeitet. Eine kleine Noppentasche konnte ich in zwei bis drei Stunden herstellen. Sie wurden gemacht für die Geburtstagsparty meiner Tochter, als Geschenkebeutel für ihre Freunde. Diese Anleitung beinhaltet die Herstellung der kleinen und der großen Tasche, sowie der Blumendekoration für die Taschen. Gearbeitet wird in festen Maschen, halben Stäbchen, Stäbchen und Noppen ( wie man Noppen arbeitet, wird in der Anleitung erklärt). Kleine Tasche: 23 x 23 cm. Große Tasche: 30 x 30 cm. ~ Sayjai ~

ISBN:B00KH5YSYM
Ausgabe:E-Buch Text