Sayjai Thawornsupacharoen , Sayjai Noppentasche Häkelanleitung für zwei Größen

Inhaltsangabe zu „Noppentasche Häkelanleitung für zwei Größen“ von Sayjai Thawornsupacharoen

Diese kleinen und großen Noppentaschen werden aus dickem Garn (Garnkategorie 5) unter Verwendung einer Häkelnadel der Stärke 6 gearbeitet. Eine kleine Noppentasche konnte ich in zwei bis drei Stunden herstellen. Sie wurden gemacht für die Geburtstagsparty meiner Tochter, als Geschenkebeutel für ihre Freunde. Diese Anleitung beinhaltet die Herstellung der kleinen und der großen Tasche, sowie der Blumendekoration für die Taschen. Gearbeitet wird in festen Maschen, halben Stäbchen, Stäbchen und Noppen ( wie man Noppen arbeitet, wird in der Anleitung erklärt). Kleine Tasche: 23 x 23 cm. Große Tasche: 30 x 30 cm. ~ Sayjai ~

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch