Sayjai Fröhliche Biene mit Blumenkorb Amigurumi Häkelanleitung (Große Puppen zum Liebhaben)

Inhaltsangabe zu „Fröhliche Biene mit Blumenkorb Amigurumi Häkelanleitung (Große Puppen zum Liebhaben)“ von Sayjai

Dies ist eine Anleitung zum Häkeln einer Biene und eines Blumenkorbs. Die Grundbegriffe im Häkeln sollten bekannt sein, um sie machen zu können. Die Anleitung ist ganz einfach: Es werden nur feste Maschen gehäkelt. Biene und Blumenkorb sind aus dickem Garn (Herstellerempfehlung 5-9 M mit Häkelnadel Nr. 9 = 10 cm) und mit Häkelnadel Nr. 6 mm gearbeitet. Diese Anleitung beinhaltet die Anweisungen für Biene, Korb und Blumen. Sie können sie größer oder kleiner machen, ohne die Anleitung ändern zu müssen. Die Biene ist etwa 47,5 cm hoch im Stehen ohne die Fühler. Die Blumen haben einen Durchmesser von 7 cm. Der Korb hat einen Durchmesser von 7,5 cm und ist 4,5 cm hoch ohne den Griff. Die Größe der Puppen hängt ab von der Größe der Häkelnadel, der Dicke des Garns und davon, wie Sie sie ausstopfen; mit einer größeren Häkelnadel und dickerem Garn bekommen Sie eine größere Puppe. Eine fest gestopfte Puppe ist größer als eine locker gestopfte.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61