Scarlett Bailey Hochzeitsglocken über Cornwall

Inhaltsangabe zu „Hochzeitsglocken über Cornwall“ von Scarlett Bailey

Produktinformationen zu "Hochzeitsglocken über Cornwall" Ein Hund, zwei Hochzeiten und ein Sommergewitter Fünf lange Jahre ist Tamsyn Thorne nicht mehr in ihrem kleinen Heimatort in Cornwall gewesen. Erst als ihr Bruder Ruan sie zu seiner Hochzeit einlädt, sieht sie ein, dass alle Ausreden vergeblich sind. Doch statt von Hochzeitsidylle wird sie bei ihrer Ankunft von einem stürmischen Gewitter begrüßt. Schließlich muss das ganze Dorf evakuiert werden. Inmitten dieses Chaos rettet Tamsyn mit dem zotteligen Hund Buoy ein verlassenes Baby. Und als wäre dies nicht Aufregung genug, trifft sie auch noch auf den gutaussehenden Jed... Ein neuer Roman von Scarlett Bailey, der Autorin von Weihnachtssterne über Cornwall

Eine gelungene Fortsetzung der "Weihnachtssterne über Cornwall".

— DarkReader
  • Ein richtig schönes Buch!

Hochzeitsglocken über Cornwall

DarkReader

06. August 2016 um 23:25

Letztes Jahr zur Adventszeit stolperte ich über das Buch "Weihnachtssterne über Cornwall" und dachte: das ist was für dich. So war es dann auch und ich wurde nicht enttäuscht, das Buch war richtig gut. Beim Stöbern nun fand ich dieses Buch der Autorin, eine Fortsetzung mit den gleichen tollen Charakteren wie im Vorgängerband. Ich habe mich richtig über das Wiedersehen mit den zum Teil liebevoll-schrulligen Einwohnern von Poldore, einem kleinen Ort in Cornwall, gefreut. Ein leichter flüssiger Schreibstil, anschauliche Beschreibungen von Orten und Plätzen und eine Geschichte mit viel Gefühl taten alles, um mich mit diesem Buch rundum wohl zu fühlen.Ich hoffe sehr, dass noch weitere Bände der Autorin übersetzt werden und ihre Bücher mehr Fans hier finden, denn sie sind richtig gut!