Scarlett Cole Under Your Skin - Bleib bei mir

Inhaltsangabe zu „Under Your Skin - Bleib bei mir“ von Scarlett Cole

Cujo Matthews hat es gelernt bescheiden zu sein. Mit seinen Einnahmen als Tätowierer kommt er gut über die Runden, ein paar nette Kumpels hat er auch. Doch eine feste Beziehung kann er nicht eingehen – was ist es, das ihn davon abhält? Eines Tages trifft er die schöne Drea Caron. Gemeinsam sollen die beiden die Verlobungsfeier ihrer besten Freunde Harper und Trent organisieren und gehen sich dabei gehörig auf die Nerven. Bis Drea die Entführung einer jungen Frau beobachtet und dabei selbst in große Gefahr gerät. In diesem Moment erkennt Cujo, wie wichtig ihm Drea wirklich ist und eine leidenschaftliche Zuneigung zwischen den beiden entfacht. Sie werden immer mehr in den Fall verwickelt – können sie ihr gemeinsames Glück retten oder muss einer von ihnen selbst mit dem Leben bezahlen?

eine spannendes, witziges, gefühlvolles, dramatisches und sehr heißes Buch <3 Band 2 konnte mich überzeugen :)

— Buchmaedels

guter 2. Teil

— papaschluff
papaschluff

Zwar nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber trotzdem eine wunderschöne Fortsetzung.

— myBooks76
myBooks76

Absolut spannend

— jesslie261
jesslie261

Spannung bis zum Schluss!! eine wirklich traurig, schöne und spannungsvolle Geschichte

— Livelaughlove
Livelaughlove

kann nicht an den ersten anshcließen. Drea und Gujo sind aber wunderschön getroffen

— jennifer_tschichi
jennifer_tschichi

Konnte meine Erwartungen - nach einem großartigen ersten Band - leider nicht erfüllen.

— Marakkaram
Marakkaram

Cujo ♡

— Moonpie
Moonpie

Cujo & Andrea - eine intensive Liebesgeschichte

— Sarih151
Sarih151

Tolles Buch, hat mich jedoch nicht so mitgerissen wie das Erste!

— Kri88
Kri88

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Destiny

Hatte mehr erwartet. Unnötiger 7.Teil.

Bloom1402

One Night - Die Bedingung

Ein Buch mit einer vorhersehbaren Geschichte, unsympathischen Protagonisten, bei dem das Lesen wirklich keinen Spaß macht.

pia_liest

Saint - Ein Mann, eine Sünde

100% Klischee, aber okay für zwischendurch... Achtung fieser Cliffhanger!

LittleMonster666

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Irgendwie nicht wirklich das was der Klappentext verspricht. Ich kotze gleich Zuckersterne!

I_like_stories

Dirty Talk - Ivy & Brent

sabrinchen

Dirty Thoughts - Jenna & Cal

sabrinchen

15. August 2017 um 08:35

Nachdem mich der erste Band schon sehr überrascht hat, habe ich es mir nicht nehmen lassen, auch den zweiten Band zu lesen. In diesem Teil geht es um Cujo und Drea, den beiden besten Freunden von Harper und Trent und auch diesmal blieb mir schier die Luft weg! Wow! Ein unglaublich spannender und wahnsinnig schöner zweiter Teil <3Inhalt:Als Cujo Matthews auf die schöne Drea Caron trifft, um die Verlobungsfeier ihrer besten Freunde Harper und Trent zu organisieren, gehen sie sich gehörig auf die Nerven. Doch als Drea die Entführung einer jungen Frau beobachtet und dadurch selbst in große Gefahr gerät, erkennt Cujo, dass ihm Drea doch wichtiger geworden ist, als er angenommen hat und eine leidenschaftliche Affäre beginnt. Sie werden immer mehr in den Fall der jungen Frau verwickelt. Können die beiden ihr gemeinsames Glück retten oder muss einer von ihnen selbst mit dem Leben bezahlen?Persönliche Meinung:Die Geschichte von Cujo und Drea hat mir wahnsinnig gut gefallen. Es war unglaublich spannend, sodass es mir nicht möglich war, das Buch aus der Hand zu legen! Auch dieses beachtliche Knistern zwischen den beiden, lies mich nur so über die Seiten fliegen <3Drea hatte nach außen hin einen toughen und selbstbewussten Charakter, doch in diesem Teil lernte man auch ihr inneres kennen und das war alles andere als cool. Sie wirkt sehr bedrückt und eher zurückhaltend, was mich sehr überraschte, denn so schätze man sie in Band 1 absolut nicht ein. Auch von Cujo bekam man einen ganz anderen Eindruck. War er in Band 1 noch der coole beste Freund, der immer einen Spruch auf den Lippen hatte, lernte man nun sein wahres Ich kennen. Seine Vergangenheit hat mich sehr berührt, denn auf einmal sah man ihn aus einem völlig anderen Licht und lernte ihn neu kennen. Seiner coolen und sexy Art, verlieh sein neues Charakterbild aber keinen Abbruch, sondern einen noch besseren Touch <3Schreibstil:Der Schreibstil gefiel mir wie schon in Band 1 richtig gut und auch hier wurde wieder aus der Sicht beider Protagonisten erzählt :)Cover:Das Cover ist wunderschön und passt traumhaft zur Story und auch zur Reihe. Ich mag, dass die Schrift sich farblich abhebt und den Fokus auf sich legt, aber dennoch stimmt das Gesamtbild. Ich liebe es <3Fazit:Auch der zweite Teil der „Second Circle“ – Reihe konnte mich durchaus überzeugen. Wer auf der Suche nach einem spannenden, witzigen, gefühlvollen, dramatischen und sehr heißen Buch ist, sollte sich auch Band 2 nicht entgehen lassen <3Infos zum Buch:Es gibt insgesamt 4 Teile. Jeder Teil handelt von einem anderen Mitarbeiter des „Second Circle Tattoos“ und ist jeweils in sich abgeschlossen.Band 1: Under Your Skin – Halt mich fest (bereits erhältlich)Band 3: Under Your Skin – Nimm mich mit (erscheint am 09. Februar 2018)Band 4: The Darkest Link: A Second Circle Tattoos Novel (deutscher Name und deutsches Erscheinungsdatum noch nicht bekannt)gepostet von Annabelle <3

• Drea und Cujo

30. July 2017 um 20:48

Cujo Matthews hat es gelernt bescheiden zu sein. Mit seinen Einnahmen als Tätowierer kommt er gut über die Runden und führt zusammen mit seinem Freund Trent ein Tätowierstudio. Cujo trägt ein schweren Paket mit sich herum. Seit seine Mutter ihn, seine Brüder und den Vater verlassen hat, belastet ihn die Frage nach dem Warum? Er gibt sich die Schuld daran, vielleicht hat sie ihn nie gewollt? Als sich die Möglichkeit ergibt, Antworten auf diese Frage zu bekommen, ist er sich nicht sicher, ob er diese überhaupt noch hören mag. Drea hat es ebenfalls nie leicht gehabt in  ihrem Leben. Schon während der Schulzeit musste sie arbeiten, um für sich und ihre schwerkranke Mutter zu sorgen. Sie hatte nie die Möglichkeit viel auszugehen, jung zu sein und auch das College konnte sie nicht besuchen. Sie nimmt einen zweiten Job an, um die Medikamente ihrer Mutter und die Arztrechnungen bezahlen zu können. Cujo eilt ihr zu Hilfe, als sie in dem Cafe,in dem sie arbeitet überfallen wird und seine Freundschaft bedeutet ihr viel, sie verliebt sich mit der Zeit in ihn. Doch für ihn kommt eine Beziehung nicht in Frage, denn er kann ihr nicht zumuten auch für ihn Sorgen zu müssen, sollte seine Krankheit zurückkehren. Die beiden haben es nicht leicht, doch sie schaffen viele Hindernisse aus dem Weg und jeder von ihnen kämpft sich ins Leben zurück. Als sich die Ereignisse überschlagen und ihr Leben bedroht wird, wissen sie jedoch was wichtig ist. Jeden Tag zu nutzen und zwar gemeinsam. Die Geschichte der beiden hat mir wirklich gut gefallen, sie war stellenweise sehr dramatisch, traurig und ging sehr unter die Haut. Eine gelungene Fortsetzung der Reihe. Scarlett Cole vereint eine prickelnde, leidenschaftliche Lovestory mit spannendem, actionreichem Krimi. Gerade diese Teile waren, bezüglich dem Hintergrund, gut ausgearbeitet und recherchiert. Man bekommt einiges an Emotionen geboten. Ich fand es toll.

• CuJo und Drea

aly53

aly53

30. July 2017 um 03:00

Nachdem mich der Auftakt der Under your Skin Reihe rund um Harper und Trent absolut begeistern konnte, war ich auch wahnsinnig gespannt auf die Geschichte von Cujo und Drea. Beide hat man im ersten Band schon kennengelernt und ich mochte ihre witzige Art unheimlich gern. Wie auch im Vorgänger erfährt man auch hier die Perspektiven von beiden Protagonisten. Cujo und Drea haben mich beide komplett überrascht mit ihrem Leben. Angefangen bei Drea, die wirklich kein leichtes Los hat. Jeder Schritt den sie geht ist schwierig und muss wohl überlegt sein. Wie sie alles meistert und wie auch daran wächst, hat mir doch einiges abverlangt. Sowas ist heutzutage keine Seltenheit, wodurch gerade dies auch sehr nachvollziehbar wirkte. Teilweise habe ich sie wirklich für ihre Stärke bewundert, auch wenn man immer wieder das Gefühl hatte , sie würde jeden Moment zusammenbrechen. Als Cujo in ihr Leben platzt, ist das Chaos vorprogrammiert. Die Chemie zwischen den beiden ist enorm explosiv und ich habe nur darauf gewartet, das sie sich entlädt. Dies kam anders als erwartet , aber dennoch hat es mir sehr gut gefallen. Auch Cujo war für mich hier ein sehr interessanter und facettenreicher Charakter. Seine Hintergründe die sich hier offenbarten und welche Kreise sie ziehen würden, hätte ich nie im Leben erwartet. Aber gleichzeitig habe ich auch wirklich die Unsicherheit, den Schmerz und die Qual bei beiden herausgehört. Dadurch wurde das Ganze sehr viel drückender. Leider muss ich gestehen, zog es sich für mich teilweise auch etwas. Teilweise weil ich einfach hin und wieder das Gefühl hatte, ich komme nicht recht von der Stelle. Auch hier arbeitet die Autorin wieder eine wichtige Thematik ein, die ziemlich gefährlich und brisant ist. Ich weiß nicht warum, aber leider konnte mich diese nicht ganz so in den Bann ziehen. Dadurch das man hier einiges erfährt und durchlebt, wirkt es vielleicht auch etwas zuviel und man hätte evtl. darauf verzichten sollen. Die Liebesgeschichte der beiden begeisterte mich dafür umso mehr. Auch wenn es ein ziemliches Auf und Ab ist, so hat mir das Tempo dabei , wirklich gut gefallen. Man spürt die Tiefe und das Lebendige und nimmt Anteil daran. Man spürt das Prickeln , die Sehnsucht, aber auch den Hauch von Traurigkeit. Man merkt das beide immer wieder daran zu knabbern haben und nicht alles einfach hinnehmen und überstürzen, dadurch wirkte es auf mich auch viel authentischer. Ich fand es toll, Charaktere aus Band 1 wieder zu treffen, dadurch kam Leichtigkeit hinein und auch der Schmunzelfaktor setzte ein, das machte es einfach insgesamt besser. Die Geschichte selbst ist recht abwechslungsreich gestaltet. Man taucht ein in die Vergangenheit und kann gerade diese Geschehnisse gut nachvollziehen. Nach und nach ergibt sich auch ein schlüssiges Bild und man überlickt das Ganze und durchlebt dabei verschiedene Emotionen. Es gab einige Wendungen, die ich jetzt nicht unbedingt kommen sah, die jedoch schlüssig waren. Den Schreibstil der Autorin empfand ich hier als nicht ganz so locker und leicht. Er war fließend und lebendig und gerade dadurch konnte man sich sehr gut hineinfühlen. Der Abschluss den Ganzen hat mir gut gefallen und ich bin sehr gespannt auf die nächste Geschichte.

• Rezension: Under Your Skin. Bleib bei mir

mara_loves_books

mara_loves_books

11. June 2017 um 22:32

Meine Meinung:  Das Cover passt auch wie bereits beim erste Band wieder sehr gut zum Inhalt des Buches, da auch die feinen Gestaltungen sehr gut ausgewählt wurden. Ebenso passen der erste und zweite Band optisch gut zusammen und man kann erkennen, dass dies eine Reihe ist, was ich sehr gut finde. Außerdem kann man aber auch teils an den Titeln erkennen das es eine Reihe ist, da in beiden Titeln ,,Under Your Skin'' steht. Trotzdem passt der gesamte Titel zu diesem Buch, da es zu den Ereignissen des Buches passt. Da mir der erste Teil dieser Reihe so gut gefallen hat, habe ich mich richtig dolle auf dieses Buch gefreut und da ich auch schon wusste um welche Charaktere es gehen würde, war ich schon etwas vertrauter mit ihnen, da sie auch schon bereits im ersten Teil mit gespielt haben. Der Einstieg in das Buch war so mittelmäßig. Er war zwar irgendwie gut, aber trotzdem irgendwie komisch, da es nun ganz andere Charaktere waren als im ersten Teil. Aber trotzdem war er ganz akzeptabel, nur halt nicht so perfekt wie ich es mir vorgestellt hatte.  Der Scheibstyle der Autorin hat mir hier auch wieder sehr gut gefallen, trotz das er aus der 3. Person geschrieben wurde. Ich kenne ein paar Leute die Schwierigkeiten mit dem Schreibstyle haben, der aus der 3. Person geschrieben wurde, aber da durch das ich schon so viele Bücher gelesen habe, die so geschrieben wurde habe ich damit überhaupt keine Schwierigkeiten mehr und irgendwie muss ich auch sagen, dass mir diese Art sogar sehr gut gefällt. Es ist halt nur Geschmackssache und wie man dann damit klar kommt. Cujo hatte ich im ersten Teil als einen klassischen Bad Boy kennengelernt, der am liebsten jedes Mädchen flach legen würde, das ihm über dem Weg läuft. In diesem Band vermisste ich diese Art ein bisschen, denn so wie er im ersten Teil beschrieben wurde war er nicht mehr, was ich persönlich etwas schade fand. Man hätte seinen Charakter lieber weiter so fortführen sollen, wie man ihn auch bislang kannte. Natürlich hatte mich dieser Aspekt nicht davon abgehalten dieses Buch zu lesen, da es immerhin so vielersprechend im Klappentext klang und ich auf die Geschichte zwischen Drea und Cujo ziemlich gespannt war. Jetzt im Nachhinein muss ich aber sagen, das ich den Anfang des Buches etwas schwammig fand, da ich eigentlich viel mehr von Scarlett Cole gewohnt bin. Bald wurde die Geschichte aber besser und man hatte sich auch damit abgefundenen, das Cujo nicht mehr ganz der alte war. Drea dagegen ist mehr oder weniger die selbe geblieben und das Verhältnis zwischen ihr und Cujo hatte mir auch schon zu Anfang ziemlich gut gefallen, da sie zusammen echt lustig sein konnten. Ich shipte sie sowieso schon bereits im ersten Band und natürlich wurde ich nicht enttäuscht, denn die Story um Drea und Cujo war oftmals ziemlich spannend und aufregend, da so viele Sachen passiert sind, die man nicht aus dem Klappentext heraus erahnt hätte, weswegen mir mal wieder das Talent der Autorin deutlich bewiesen wurde. Es war so süß zu lesen, wie Cujo mit Drea umging und man verliebte sich immer mehr in ihn. Trotzdem muss ich aber sagen, dass ich immer noch ein absoluter Trent Suchti und Fan bin, da er einfach so perfekt in meinen Augen war und auch ist. Dennoch mochte ich die beiden Hauptcharaktere sehr gerne, denn auch gerade Cujo hat eine sehr große Entwicklung gehabt und er war manchmal einfach nur zum anbeißen süß.  Drea gefiel mir nach wie vor auch noch super gut, aber trotzdem tat sie mir auch manchmal irgendwie Leid, da sie so viel durch machen musste. Was mir leider ein kleines bisschen in diesem Teil gefehlt hat war, dass das Tattoostudio zu wenig eingebunden wurde, denn meiner Meinung nach hat es eine große Rolle in dieser gesamten Reihe zumal auch die Charaktere aus dem Tattoostudio ein absoluter muss waren und gerade in diesem Teil, wurden sie nicht mehr so häufig erwähnt was auch ein bisschen schade ist, da sie mir alle so gut gefallen hatten. Das Ende war aber dennoch ziemlich gut und auch perfekt, da es meiner Meinung nach mal wieder nicht besser hätte Enden können. Jetzt kann ich nur noch sagen, das mir dieser Teil zwar wieder super gut gefallen hat, aber dennoch der erste Teil immer noch mein absolutes Highlight belieben wird. Bewertung:  Trotz, das mir der erste Teil besser gefallen hat, bin ich der Meining das dieser Teil definitiv auch 5/5 Punkten verdient hat und ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den dritten Teil, dieser Reihe. Bemerkung: Ein Riesen dank geht natürlich wieder an den Ullstein Verlag, die mir dieses Buch zum rezensieren zugeschickt haben.

• Schön für zwischendurch

amacky

amacky

13. March 2017 um 19:23

Dieses Buch ist mir erstmals durch das Cover aufgefallen. Ich mag die Schlichtheit und die weiße Farbe. Den 1. Teil hab ich leider nicht gelesen, aber das stört eigentlich gar nicht. Der Schreibstil der Autorin ist typisch für das Genre - einfach, locker und flüssig. Man hat einen richtig guten Lesefluss. Es werden Gedanken und Gefühle der Protas sehr gut beschrieben, so dass man sich zu jeder Zeit gut in diese hinein versetzen kann. Drea fand ich zu Beginn etwas zickig und mürrisch. Aber schnell wird klar, warum sie ist, wie sie ist. Und später hatte ich einfach nur großen Respekt vor ihr. Cujo war mir sofort total sympathisch. Das mag wohl auch daran liegen, dass er auch total mein Typ wäre. Er tut zwar ein bisschen auf hart, ist aber eigentlich ein total liebevoller und hilfsbereiter Kerl. Das Einzige, was mir an ihm wirklich total auf den Keks ging, war sein Kosewort für Drea - "Engelchen". Das war mir einfach viel zu schmalzig für so einen Mann.Der Beginn der Story war ein klein wenig langatmig, aber nicht so, dass es mich gelangweilt hätte. Die Beschreibung der Beziehung und die Annäherung zwischen Cujo und Drea fand ich perfekt dargestellt. Ich hatte sogar selbst zwischendurch ein wenig Herzklopfen. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Und diese Szenen sind auch ansprechend geschrieben. Die Mischung aus Liebe und Krimi fand ich sehr gelungen. Das brachte immer wieder Spannung und Abwechslung in den Verlauf der Geschichte. Es gab nicht zu viel sinnloses Drama und so kann ich sagen, dass mir diese Story wirklich gut gefallen hat.

• Geschichte super, schreibstil naja

08. March 2017 um 09:28

Nach band eins musste ich einfach wissen wie es mit Gujo und Drea weiter geht. Okay, ich hatte das Buch auch schon da. Der Verlag hatte ja beide Bände für einen aktionspreis angeboten kurz vor der Veröffentlichung und bis kurz nach der Veröffentlichung.auf die Geschichte habe mich auf alle fälle gefreut. Die Story der beiden was sie alles erlebt haben ist sehr gut. aber der schreibstil naja.  Ein was hat mich dieses mal besonders gestört, die Formatierung des Buches. Am Anfang ist noch alles gut aber dann. SMS nicht mehr kursiev und Brief auch nicht. mich hat das einfach sehr gestört.Auch wurde es etwas Chaotisch außerdem fand ich wurde die Überfall geschichte sehr gezogen noch dazu war sie verdamt vorhersehbares. Leider nur drei Sterne obwohl die protas super liebevoll geschrieben sind aber das rund herum passt einfach nicht.

• 4,5 Sterne für Drea und Cujo

Line1984

Line1984

05. March 2017 um 08:57

Da mir der erste Band der Reihe schon so gut gefallen hat war ich natürlich gespannt was mich hier erwarten würden. Das Cover gefällt mir richtig gut und es passt hervorragend zum ersten Band.Drea und Cujo nutzen die Abwesenheit ihrer Freunde und planen gemeinsam eine Verlobungsfeier. Das gestaltet sich aber schwerer als gedacht denn immer wenn die beiden aufeinander treffen fliegen die Fetzen. Doch hinter der Streitereien versuchen die beide die unglaublich Anziehungskraft zu leugnen. Doch nun beim gemeinsamen planen der Feier kommen sie sich näher ob sie wollen oder nicht.Der Schreibstil der Autorin ist hier locker und sehr flüssig zu lesen.Dadurch liest sich dieses Buch fast von selbst, Trotz seiner gut 400 Seiten habe ich dieses Buch in Rekordzeit verschlungen. Es entwickelte eine ganz eigene Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte. Durch den wechselnden Erzählstil, lernte ich die beiden noch besser kennen. Das ganze sorgte für tiefe Emotionen und eine Achterbahn der Gefühle.Wieder einmal hat es die Autorin geschafft mich zu begeistern.Die Story rund um Drea und Cujo gefiel mir sogar noch einen ticken besser als Band 1.Die Charaktere sind authentisch gezeichnet.Man kann gar nicht anders als die beiden ins Herz zu schließen.Bis die beiden sich allerdings annähern und ihr Glück genießen können dauert es. Es ist nicht so dass sie gleich übereinander herfallen.Auch die Handlung konnte mich völlig überzeugen.Sie ist spannend, emotional, berührend und doch auch Leidenschaftlich, eine wie ich finde perfekte Mischung.In meinen Augen ist der Autorin hier eine grandiose Fortsetzung gelungen die mich bestens unterhalten konnte. Ich bin begeistert und hoffe auf weitere Werke der Autorin.Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen.Fazit:Mit "Under your Skin - Bleib bei mir" ist der Autorin eine unglaublich intensive und berührende Fortsetzung gelungen die mich vollkommen begeistert hat.Emotional aufwühlend, spannend bis zur letzten Seite und zwei Charaktere die man einfach ins Herz schließen muss überzeugten mich völlig.Dieses Buch bekommt von mir 4,5 Sterne!

• Kann voll und ganz mit dem ersten Teil mithalten

CasusAngelus

CasusAngelus

03. March 2017 um 09:32

Inhalt:Eigentlich können sich Cujo und Drea nicht ausstehen. Er hält sie für eine Zicke, ohne zu wissen, dass ihr Leben einfach total frustrierend ist. Tag für Tag muss sich Drea um ihre kranke Mutter kümmern, doch statt Dankbarkeit bekommt sie von ihr nur weiteres Gemecker. Cujo hält sie für einen totalen Macho und Draufgänger, ohne zu merken, dass mehr dahinter steckt. Als sie gemeinsam die Verlobungsparty für ihre Freunde organisieren, kommen sich die beiden näher und können einen Blick hinter die jeweilige Fassade des anderen werfen.Meine Meinung:"Bleib bei mir" ist der zweite Teil von Scarlett Coles "Under your Skin"-Reihe. Nachdem mich der erste Teil um Harper und Trent so begeistert hatte und sich das nächste Pärchen hier schon andeutete, musste ich natürlich schnell den zweiten Teil zur Hand nehmen, um Dreas und Cujos Geschichte zu verfolgen.Genau wie in Teil eins wird es auch in der Fortsetzung wieder sehr emotional, denn beide Charaktere haben einen recht traurigen Hintergrund. Drea pflegt schon seit sie 17 Jahre alt ist ihre totkranke Mutter, die ihr alles andere als dankbar ist, sondern eher ihren eigenen Frust bei ihrer Tochter abreagiert. Mit ihrem Job im Cafe rackert sich Drea ab, um sie beide gerade so über die Runden zu bringen, und hat dabei ihre ganzen Zukunftsträume aufgeben müssen. Cujo wurde als Kind von seiner Mutter verlassen, was an sich schon traurig ist, aber nicht alles zu sein scheint, denn es gibt immer wieder Andeutungen, dass er mal etwas schlimmes im Krankenhaus erlebt hätte. Die Geschichten beider Protagonisten wahren im Buch sehr gut dargestellt und konnten mich sehr berühren.Anfangs können sich Drea und Cujo nicht ausstehen, doch als sie für Harper und Trent eine Verlobungsparty organisieren, sind sie gezwungen, sich miteinander zu arrangieren. Ich fand es toll, zu beobachten, wie sich die beiden dabei langsam annähern. Die Autorin hat die Gefühle hier wieder, genau wie auch im ersten Teil, super rübergebracht und sehr realistisch dargestellt, wie die beiden sich ineinander verlieben, dabei aber immer noch im Zwiespalt sind.Wie auch im ersten Teil gibt es auch in diesem eine kleine "Krimi-Komponente", jedenfalls würde ich es als Nicht-Krimi-Leser so bezeichnen. Eines Abends im Cafe muss Drea beobachten, wie eine Frau verschwindet, während sie selbst von den Entführern bedroht wird. Dies lässt sie nciht los, so dass sie beginnt, eigene Ermittlungen anzustellen. Anfangs wirken diese Handlungsstränge alle noch ein wenig wirr, doch die Autorin hat es geschafft, diese zum Ende alle zusammenzuführen, so dass alles schlüssig wird.Fazit:Auch der zweite Teil "Bleib bei mir" von Scarlett Coles "Under your Skin"-Reihe konnte mich wieder von sich überzeugen. Die Liebesgeschichte war sehr emotional und kommt nicht ohne Tränchen aus und sorgt durch eine kleine Eigenermittlung der beiden Protagonisten nochmal für extra Spannung. Von mir gibt es dafür 5 von 5 Muscheln.

• Kann leider nicht mit Teil 1 mithalten

Books-like-Soulmate

Books-like-Soulmate

28. February 2017 um 18:57

Preis TB: € 9,99 [D] € 10,30 [A] Preis eBook: € 8,99 [D] € 8,99 [A] Seitenanzahl: 432 Seiten lt. Verlagsangabe ISBN: 9783548288598 Erschienen am 10.02.2017 im Ullstein Verlag =========================== Klappentext: Cujo Matthews hat es gelernt bescheiden zu sein. Mit seinen Einnahmen als Tätowierer kommt er gut über die Runden, ein paar nette Kumpels hat er auch. Doch eine feste Beziehung kann er nicht eingehen – was ist es, das ihn davon abhält? Eines Tages trifft er die schöne Drea Caron. Gemeinsam sollen die beiden die Verlobungsfeier ihrer besten Freunde Harper und Trent organisieren und gehen sich dabei gehörig auf die Nerven. Bis Drea die Entführung einer junger Frau beobachtet und dabei selbst in große Gefahr gerät. In diesem Moment erkennt Cujo, wie wichtig ihm Drea wirklich ist und eine leidenschaftliche Zuneigung zwischen den beiden entfacht. Sie werden immer mehr in den Fall verwickelt – können sie ihr gemeinsames Glück retten oder muss einer von ihnen selbst mit dem Leben bezahlen? =========================== Achtung Spoilergefahr!!! =========================== Zum Inhalt: Die 27-jährige Drea kümmert sich seitdem sie 17 ist um ihre schwerkranke Mutter. Doch gedankt wird ihr das nicht. Im Gegenteil ihre Mutter lässt sie bei jeder Gelegenheit spüren, dass sie ihr nichts recht machen kann. Ihre Hoffnung auf ein College zu gehen hat sie längst aufgegeben. Nur mit Müh und Not reicht das Geld um sich und ihre Mom über die Runden zu bringen. Der 32-jährige Cujo ist Tätowierer im Second Circle. Doch eine feste Beziehung kann er nicht eingehen – was ist es, das ihn davon abhält? Eines Tages trifft er die schöne Drea Caron. Gemeinsam sollen die beiden die Verlobungsfeier ihrer besten Freunde Harper und Trent organisieren und gehen sich dabei gehörig auf die Nerven. Ihre Vorstellungen könnten nicht unterschiedlicher sein. Als Drea die Entführung einer jungen Frau beobachtet gerät sie dabei selbst in große Gefahr. In diesem Moment erkennt Cujo, was Drea ihm wirklich bedeutet. Doch können die beiden wirklich ihr Glück finden? Oder wird einer von ihnen mit dem Leben bezahlen? =========================== Mein Fazit: Das Cover gefällt mir wie schon beim ersten Teil sehr gut. Bereits Teil 1 hat mich absolut begeistert. Man bekam dort schon einen Einblick in die Geschichte der beiden die vielversprechend klang. Ich habe mich wahnsinnig auf die Geschichte der beiden gefreut. Dennoch kann diese Fortsetzung für mein Empfinden nicht mit dem ersten Teil mithalten. Der Schreibstil ist zwar wie gewohnt, aber ich habe gerade am Anfang als sehr langwierig empfunden. Es wird kurz Spannung aufgebaut, die aber schnell wieder abflaut. Es wirkt sehr in die Länge gezogen und zu viel drum herum geredet. Die Annäherung der beiden fand ich wirklich süß. Die Charaktere waren mir alle sympathisch. Drea und Cujo die wirklich viel mit sich herumschleppen. Nach außen hin wirken beide stark, doch innerlich sind sie sehr zerbrechlich. Oft habe ich mit Cujo und Drea mitgefühlt. Trent und Harper kennt man bereits vom ersten Teil. Die beiden haben mir auch hier wieder gut gefallen. Es gab im Verlauf der Geschichte den ein oder anderen Überraschungsmoment und auch einige traurige Momente. Auch die Romantik und Liebe kommt nicht zu kurz, was mir sehr gut gefallen hat. Die ganze Dramatik um die eigentliche Entführung kam mir etwas zu kurz. Es wurde viel mit den Ermittlungen gefüllt, die für mein Dafürhalten etwas mehr Action hätten vertragen können, besonders in Hinblick auf den Klappentext. Das Ende kam mir etwas zu plötzlich, da hätte ich mir noch etwas mehr Informationen zu der ein oder anderen Handlung gewünscht. Ein guter und lesenswerter zweiter Teil, der meiner Meinung nach jedoch nicht mit Teil 1 mithalten kann. Dennoch spreche ich eine Leseempfehlung aus, da das Buch mir im Großen und ganzen doch gut gefallen hat. 3 von 5 🍀 🍀 🍀

• Cujo & Andrea - eine intensive Liebesgeschichte

24. February 2017 um 08:48

Gegenüber anderen zeigt sich der Tätowierkünstler Cujo stets lustig, frech und gut gelaunt. Doch wann immer er auf die schöne Kellnerin Drea trifft, fliegen die Fetzen zwischen ihnen. Doch hinter dieser energiegeladenen Spannung verstecken sich große Anziehung und starkes Verlangen. Bei der gemeinsamen Planung der Verlobungsfeier ihrer Freunde kommen sich Cujo und Drea näher. Dann beobachtet Drea die Entführung einer Frau und befindet sich selbst in großer Gefahr. Bei seinen Versuchen Drea zu beschützen, sieht Cujo sich mit seiner Vergangenheit konfrontiert und das gemeinsame Glück scheint unerreichbar...   Nachdem mich Scarlett Cole mit „Under Your Skin – Halt mich fest“ regelrecht verzaubert hat, stand für mich schnell fest, dass ich die Geschichte um Drea und Cujo unbedingt lesen wollte. Schon das Cover, das ähnlich wie das vom ersten Band gestaltet ist, konnte mich mit seiner Schönheit begeistern. Die Geschichte von Drea und Cujo beginnt mit einer spannenden Szene, dessen Auswirkungen erst im Verlauf der Geschichte so richtig zur Geltung kommen. Wer den ersten Band der „Under Your Skin“-Reihe (Original Second Circle) noch nicht kennt, lernt hier sogleich die Protagonisten Drea und Cujo kennen. Während ich Drea im ersten Teil noch als sehr selbstbewusst und tough wahrgenommen habe, wirkt sie im zweiten Teil oft sehr bedrückt und kleinlaut, was auch an ihrer familiären Situation liegt, die hier besonders zur Geltung kommt. Dadurch bekommt Dreas Charakter aber sehr viel Tiefe, die mich andererseits auch überrascht und zutiefst berührt hat. Auch Cujo, dem männlichen Protagonisten, hat die Autorin noch mehr Tiefgang verschafft. Währenddessen er im ersten Teil noch lockere Sprüche klopfte, kämpft er innerlich mit einer schweren Bürde und einer tragischen Vergangenheit. Ich war gefangen in dem Gefühlsstrudel, der während ihrer Geschichte in mir erwachte. Doch neben mehreren schicksalhaften Szenen, gab es auch ein Wiedersehen mit bereits bekannten Protagonisten aus dem „Second Circle“, die mir mit ihrem freundlichen und familiären Umgang zugleich ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Es ist schön auf alte liebgewonnene Freund zu treffen – auch wenn sie nur Buchcharakter sind ;). Trotzdem mir die Liebesgeschichte von Cujo und Drea mit ihren liebgestalteten privaten und intimen Szenen sehr gut gefallen hat, konnte mich die Story rund um die Entführung der Frau, die weitreichende Konsequenzen auf den gesamten Verlauf hatte, nicht komplett begeistern. In einem gewissen Grad empfand ich es zunehmend als überzogen und langatmig. Sie verleiht der Story einen spannenden Aspekt, auf den ich verzichten hätte können. Die eigentliche Entwicklung der Gefühle der Protagonisten empfand ich als viel schöner! Auch der zweite Band der „Under Your Skin“-Reihe wird abwechselnd aus der Sicht der Hauptprotagonisten erzählt. Wieder einmal konnte mich die Autorin mit ihrer Erzählweise begeistern.   Insgesamt vergebe ich für „Under Your Skin – Bleib bei mir“ 4 von 5 Sterne. Ich hoffe wir kommen noch in den Genuss weiterer Bücher dieser tollen Autorin.

• Tolle Reihe

Lesefee_booklover

Lesefee_booklover

22. February 2017 um 19:53

Auch der zweite Teil der Reihe hat mir gut gefallen.

Die Autorin schafft es, dass es in einer scheinbar durchschaubaren Geschichte immer wieder kleine Wendungen gibt, die man so nicht erwartet hat.

Zudem sind die Protagonisten einfach mit all ihren Fehlern toll.

Die Bücher sind emotional, süß, heiß und spannend zugleich. Die perfekte Mischung.

• Erneut absolut fesselnd und bewegend

Cookie02

Cookie02

20. February 2017 um 21:17

"Bleib bei mir" ist der zweite Teil der "Under Your Skin" - Reihe, kann allerdings auch unabhängig davon gelesen werden. Wieder wird die Geschichte aus zwei Perspektiven erzählt, von Drea und Brody/Cujo. Drea und Cujo sind charakterlich sehr unterschiedlich und geraten deshalb ständig aneinander. Was die Verlobungsfeier ihrer besten Freunde anbelangt, haben sie vollkommen unterschiedliche Vorstellungen. Während der Vorbereitungen zu dieser Feier sind die jedoch gezwungen, regelmäßig Zeit miteinander zu verbringen, und schon bald lernen sie völlig neue Seiten am jeweils anderen kennen. Die schlagfertige und arbeitswütige Drea entpuppt sich zu Cujos Überraschung als verletzliche und erschöpfte junge Frau, die sich seit Jahren allein um ihre pflegebedürftige Mutter kümmert. Und auch Drea erkennt plötzlich, dass auf Cujo Verlass ist und sie ihm vertrauen kann. Durch einen traumatischen Vorfall, den die beiden gemeinsam erleben, kommen sie sich näher und das Eis ist gebrochen. Doch neben ihren Zweifeln und Problemen, mit denen jeder für sich zu kämpfen hat, gibt es auch noch ein paar sehr gefährliche Typen, die es auf Drea abgesehen haben. Drea war für mich im ersten Teil noch etwas blass, was an der Fassade liegt, die sie aller Welt zeigt. Ich fand es sehr schön, mehr über sie zu erfahren und war schockiert, mit was für Problemen sie zu kämpfen hat. Die Pflege ihrer Mutter belastet sie nicht nur in hohem Maße körperlich und finanziell, sondern nimmt sie auch psychisch sehr mit. Doch nach Außen hin zeigt sie davon nichts. Ich habe unheimlich großen Respekt vor dem, was sie leistet und vor ihrer Kraft und Unabhängigkeit. Ihre Zweifel, ob sie bei dem ganzen Stress eine Beziehung eingehen kann und ihre Unsicherheit im Bezug auf Cujo konnte ich sehr gut nachvollziehen. Obwohl sie manchmal unüberlegt gehandelt hat und ich sie am Liebsten an den Armen gepackt und festgehalten hätte, ist sie sehr verantwortungsbewusst. Cujo mochte ich schon im ersten Teil, er ist ein guter Kerl, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Auch bei ihm war ich sehr überrascht darüber, was für Seiten an ihm zum Vorschein kamen und mit was für Dämonen aus der Vergangenheit er sich herumschleppen muss. Ich hätte ihm gerne gelegentlich einen Schubs in die richtige Richtung gegeben, wenn er wieder ein wenig länger brauchte, um zu kapieren, was ihm wichtig war. Aber böse konnte ich ihm einfach nicht sein. :) Wie auch der erste Teil enthält diese Liebesgeschichte einen Krimi-Anteil, der die Spannung hoch hält. Hinzu kommen zahlreiche Probleme, die sich zwischen Drea und Cujo auftürmen und den Eindruck erwecken, ein Happy End sei in weiter Ferne. Ich habe wieder einmal mitgefiebert und konnte das Buch kaum zur Seite legen. Mehrmals haben mich die Wendungen überrascht, und auch das Rätsel um die Identität einer gewissen Frau konnte ich erst lösen, als mich die Geschichte mit dem Vorschlaghammer darauf aufmerksam machte. ^^ Fazit: Erneut ein wahres Lesevergnügen, viel Liebe, viel Schmerz und viel Spannung. Ich kann es gar nicht erwarten, mehr aus der Reihe zu lesen und vergebe erneut wohl verdiente 5  Sterne.

• Spannend, gefühlvoll,absolut lesenswert

Buecher_Welt

Buecher_Welt

19. February 2017 um 13:23

Cover  Wie auch schon beim ersten Teil ist das Cover wunderschön. Es drückt viel Gefühl aus und ist romantisch, passend zur Story. Inhalt Andrea 'Drea' Caron hat es in ihrem Leben nicht leicht. Sie muss sich um ihre lungenkranke Mutter kümmern. Um das Geld für diverse Medikamente und den sonstigen Lebensunterhalt aufzubringen, ist sie gezwungen, einen zweiten Job anzunehmen. Ihr Leben ist ein einziges Hin und Her zwischen dem Versorgen ihrer Mutter und ihren zwei Jobs. Zu allem Überfluss hat sie sich auch noch bereit erklärt, die Verlobungsfeier ihrer besten Freundin Harper und deren Verlobten Trent zu organisieren. Was ja eigentlich gar nicht so schlimm wäre, würde Trents bester Freund Cujo sich nicht einmischen.  Cujo ist Teilhaber des Second Circle, groß, heiß und tätowiert. Im Prinzip sollte Drea sich von ihm fernhalten, doch das ist nicht so einfach wie sie es gerne hätte. Obwohl Drea und Cujo sich zu jeder Gelegenheit anzicken, kann man förmlich die Chemie zwischen den beiden fühlen. Immer wenn sie aufeinander treffen, sprühen die Funken.  Hinzu kommt, das Drea ein Erlebnis hat, welches Cujos Vergangenheit hervor ruft. Die Geschichte ist sehr spannend, gut ausgearbeitete. Nicht nur das Thema Liebe kommt darin vor. Als Hintergrundgeschichte fungiert eine Story über das Thema Umweltverschmutzung und Korruption. Diese Story verleiht dem Buch die richtige Würze. Schreibstil  Der Schreibstil ist sehr klar und gut lesbar. Ich bin von Anfang an sehr gut in die Story reingekommen. Geschrieben ist das Buch aus Sicht beider Protagonisten in der Erzählperspektive. Durch die spannende Hintergrundgeschichte hat das Buch immer wieder tolle Wendungen genommen, so dass die Story nie langweilig wurde. Eine tolle Reihe die ich gerne weiterempfehle. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile.

• Tolles Buch :)

NinaGrey

NinaGrey

18. February 2017 um 13:33

Nachdem ich Under your skin. Halt mich fest. gelesen habe und dort cujo ein wenig kennenlernen durfte . war ich gespannt auf seine Geschichte. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen sie zu lesen und wiedermal hat mich die Autorin Scarlett Cole mit ihrem locker flüssigem und modernen Schreibstil , bei dem die Seiten nur so dahinflogen in den Bann gezogen. Drea und Cujo sind sympathisch , authentisch und trotz allem , was sie durchgemacht haben haben sie Humor , mit dem sie dich zum lachen bringen , toll ♥ Ein Wiedersehen gibt es mit Harper und Trent aus Band 1 , was mit sehr gut gefallen hat . Die Geschichte war spannend und leicht dramatisch . Mir fehlten da tiefergehende Gefühle zwischen Drea und Cujo und mir blieben auch zuviele Fragen offen am Ende , was ich sehr schade finde . Empfehlung: Ja , ich kann die Under your skin Reihe empfehlen und hoffe auf mehr Übersetzungen ins Deutsche;)

• etwas schächer als Band 1

Micha1985

Micha1985

17. February 2017 um 16:48

Inhalt: Drea ist ziemlich überfordert mit der Pflege ihrer Mutter, dem Job bei "Jose's" und dem Job im Hotel. Dann wird sie auch noch abends im Café überfallen und plötzlich steht ihr Cujo zur Seite... Fazit: Eine gute Geschichte, kann aber weitem nicht mit dem ersten Band mithalten. Darüber war ich doch etwas enttäuscht. Die Geschichte zwischen Drea und Cujo ist irgendwie etwas unrund und der Thriller-Effekt kommt auch nicht so richtig rüber wie im ersten Teil. An sich eine wirklich schöne Geschichte, doch man ist von der Autorin bereits besseres gewohnt. Konnte mich dieses mal leider nicht so mitreisen. Schade! Auch kommt dieses Mal das Tattoo-Thema nicht mehr so arg zur Geltung. Aber für zwischendurch gut zu lesen.

• weitere