Under Your Skin - Bleib bei mir

Under Your Skin - Bleib bei mir

Finchen411s avatar

Wundervolle Geschichte voller Liebe und Leidenschaft

nblogts avatar

Die Fortsetzung kann leider nicht ganz mit dem Vorgänger mithalten.

Inhaltsangabe zu "Under Your Skin - Bleib bei mir"

Cujo Matthews hat es gelernt bescheiden zu sein. Mit seinen Einnahmen als Tätowierer kommt er gut über die Runden, ein paar nette Kumpels hat er auch. Doch eine feste Beziehung kann er nicht eingehen – was ist es, das ihn davon abhält? Eines Tages trifft er die schöne Drea Caron. Gemeinsam sollen die beiden die Verlobungsfeier ihrer besten Freunde Harper und Trent organisieren und gehen sich dabei gehörig auf die Nerven. Bis Drea die Entführung einer jungen Frau beobachtet und dabei selbst in große Gefahr gerät. In diesem Moment erkennt Cujo, wie wichtig ihm Drea wirklich ist und eine leidenschaftliche Zuneigung zwischen den beiden entfacht. Sie werden immer mehr in den Fall verwickelt – können sie ihr gemeinsames Glück retten oder muss einer von ihnen selbst mit dem Leben bezahlen?

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:10.02.2017