Under Your Skin - Halt mich fest

von Scarlett Cole
Under Your Skin - Halt mich fest

Positiv (128):
Finchen411s avatar

So schöön. Ich liebe den "Second Circle".

Kritisch (3):
DrunkenCherrys avatar

Ich bin echt enttäuscht. Schlechte Dialoge, oberflächliche Charaktere und kaum Spannung. Nix für mich.

Inhaltsangabe zu "Under Your Skin - Halt mich fest"

Harper Connelly führt ein vermeintlich unbeschwertes Leben in Miami. Doch sie trägt eine schmerzhafte Erinnerung an ihren Ex-Freund mit sich: Narben auf ihrem Rücken. Harper will endlich wieder im Bikini an den Strand gehen, sich frei von der Vergangenheit machen. Trent Andrews ist für seine kaschierenden Tätowierungen bekannt. Als sie ihn zum ersten Mal sieht, spürt sie sofort eine überwältigende Anziehung. Auch Trent ist übermannt von seinen Gefühlen für diese verletzliche Schönheit, die plötzlich vor ihm steht. Doch Harper fällt es schwer sich fallen zu lassen. Dann merkt sie, dass Trent nicht nur unglaublich attraktiv ist, sondern dass es da noch etwas gibt. Langsam beginnt sie, ihm zu vertrauen. Auch das Tattoo wird von Sitzung zu Sitzung schöner – ein großes Schwert in Flammen. Bis plötzlich SMS auftauchen, die nur von einem stammen können: Harpers Ex. Schafft er es ein zweites Mal ihr Leben zu erschüttern?

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:13.01.2017