Cover des Buches Under Your Skin - Halt mich fest (ISBN: 9783548288581)
Buchmaedelss avatar
Rezension zu Under Your Skin - Halt mich fest von Scarlett Cole

Under your Skin - Halt mich fest

von Buchmaedels vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Bei diesem Buch stimmt einfach alles! Es ging mir wortwörtlich „unter die Haut“ <3

Buchmaedelss avatar
Buchmaedelsvor 7 Jahren
Bei diesem Buch hat mich der Titel neugierig gemacht, da dieser der einzige Farbtupfer auf dem Cover ist und als ich dann den Klappentext gelesen habe, musste ich es einfach haben. Bei diesem Buch stimmt einfach alles! Es ging mir wortwörtlich „unter die Haut“ <3

Harper Connelly hat es satt, sich immer verstecken müssen. Doch die Narben auf ihrem Rücken, die ihr Ex-Freund ihr verpasst hat, nehmen ihr das Selbstvertrauen und lassen ihr keiner andere Wahl. Sie will endlich wieder im Bikini an den Strand gehen und beschließt daher, sich tätowieren zu lassen und die furchtbaren Narben zu überdecken. Für diesen Auftrag kommt nur einer in Frage: Trent Andrews. Er ist für seine Cover-Up Tattoos in ganz Miami bekannt. Als Harper ihn zum ersten Mal sieht, spürt sie gleich diese überwältigende Anziehung und auch Trent ist von seinen Gefühlen für diese verletzliche Schönheit überrascht. Harper fällt es zunächst schwer sich fallen zulassen, doch Trent schafft es, dass sie ihm immer mehr vertraut. Es scheint, als darf sie endlich wieder leben, bis plötzlich SMS auftauchen, die nur von einem stammen können: Harpers Ex. Schafft er es ein zweites Mal ihr Leben zu ruinieren?

Persönliche Meinung:
Die Geschichte von Harper und Trent hat mich wahnsinnig berührt. Es fiel mir sehr schwer, das Buch aus der Hand zu legen, weil man so unfassbar mit Harper mitgefühlt und mitgelitten hat. Aber auch die Spannung war nicht zu übertreffen und zog einen in ihren Bann.
Harper ist eine liebevolle und sympathische Protagonistin, die nicht nur äußerlich einige Narben mit sich herumschleppt. Je mehr sie sich Trent gegenüber öffnet, desto mehr fiebert man mit ihr mit und wünscht sich nur das Beste für sie.
Trent ist ein sexy Bad Boy mit einem verdammt großen Herz. Er hilft Harper, wo er nur kann und dass, obwohl sie es ihm mit ihrer Verschlossenheit nicht gerade einfach macht. Seine Art ist einfach nur cool, witzig und äußerst Charmant.

Schreibstil:
Der Schreibstil gefiel mir richtig gut und obwohl ich lieber Bücher in der Ich-Form lese, konnte mich Scarlett Cole dennoch überzeugen und mich in ihre Welt mitnehmen.

Cover:
Das Cover war ein Kauffaktor, da ich finde, dass es was Geheimnisvolles hat. Der Titel zieht meinen Blick auf sich, da er der einzige Farbtupfer ist und irgendwie gefällt es mir wahnsinnig gut.

Fazit:
Wer Lust auf ein witziges, spannendes und unglaublich gefühlvolles Buch, mit einer Portion Bad Boy hat, dem kann ich „Under Your Skin – Halt mich fest“ wärmstens empfehlen <3

Infos zum Buch:
Es gibt insgesamt 4 Teile. Jeder Teil handelt von einem anderen Mitarbeiter des „Second Circle Tattoos“ und ist jeweils in sich abgeschlossen.
Band 2: Under Your Skin – Bleib bei mir (bereits erhältlich)
Band 3: Under Your Skin – Nimm mich mit (erscheint am 09. Februar 2018)
Band 4: The Darkest Link: A Second Circle Tattoos Novel (deutscher Name und deutsches Erscheinungsdatum noch nicht bekannt)

gepostet von Annabelle <3