Under Your Skin. Nimm mich mit

von Scarlett Cole
Under Your Skin. Nimm mich mit

Finchen411
vor 4 Monaten

Hammer Geschichte, so wundervoll und prickelnd.

myBooks76
vor 5 Monaten

Einfach nur schön. Ich will mehr.

Inhaltsangabe zu "Under Your Skin. Nimm mich mit"

Seitdem Pixie im Second-Circle-Tattoostudio nicht nur einen Job, sondern auch ein neues Zuhause gefunden hat, scheint alles perfekt. Nur für eine Beziehung fühlt sie sich nicht bereit, zu schmerzhaft sind die Erinnerungen an ihre Vergangenheit. Der sexy Rockstar Dred will sich davon nicht beirren lassen, so sehr hat ihm Pixie mit ihren lila Haaren und ihren schlangenförmigen Tattoos den Kopf verdreht. Pixie kann sich seinem Charme nur schwer entziehen. Und auch Dred will nur noch in ihrer Nähe sein, dabei sind Beziehungen gar nicht so sein Ding. Wären da nicht die bösen Erfahrungen von früher, die das Glück der beiden bedrohen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.02.2018