EFAEYIA: Racalla - die Bestimmung

von Scarlett E. Raven
Cover des Buches EFAEYIA: Racalla - die Bestimmung (ISBN:9781090130648)

Lhiannon3
vor 4 Monaten

Spannend, fantastisch und wundervoll

Emilylovesbook
vor 4 Monaten

Ich liebe es

Inhaltsangabe zu "EFAEYIA: Racalla - die Bestimmung"

...Es war immer offensichtlich, dass das Mündel des Bauern kein menschliches Wesen war. Racallas Lavendelaugen, ihr schlanker, großer Wuchs, die schimmernde Haut - alles Indizien für die edlen Völker, die Elben, in ihren zahlreichen Facetten.
Im Hier und Jetzt starrt sie auf Keylams Rücken, um nicht auf den Boden achten zu müssen. Sie fragt sich zum 1000sten Mal seit ihrem Besuch bei Cainard, ob er sich nicht irren könnte.
Die Aufzeichnungen sind alt. Elben hat hier lange niemand gesehen. "Vielleicht gibt es inzwischen auch bei anderen Elben violette Augentönungen" beschwört Racalla ihre Gedanken. "Nichts kann ausweisen, welches Elbenvolk mich zu den Menschen nach Chalgari brachte. Oder wozu....."

Die junge Elbin Racalla wird als Säugling bei einer Bauernfamilie in dem malerischen Dorf Chalgari ausgesetzt und großgezogen. Sie wächst unter denkbar menschlichen Bedingungen heran, ohne zu ahnen, dass ihr selbst eine große Bestimmung mit auf den Weg gegeben wurde.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:kdp