Hallo zusammen!

Ich möchte euch herzlich zur Leserunde für meinen neuen Roman "TREATS" einladen!

Es gibt viele sexy Geschichten über Subs, die ihre ersten Schritte in der BDSM-Szene machen. Wenn ihr aber hineinschnuppern wollt, wie ein (selbernannter) Dom sich die Hörner abstößt, verlose ich hier auf Lovelybooks 15 Ebooks zum Mitlesen und Mitdiskutieren.

Beantwortet mir dafür nur zwei Fragen:

1. Welche Erfahrung habt ihr mit Erotikbüchern gemacht?
2. epub oder mobi?

Da es in der Geschichte durchaus auch mal härter zur Sache geht und der "Held" bisexuell ist, benötigt ihr zur Teilnahme außerdem Volljährigkeit und ein gutes Portiönchen Offenheit. Und vielleicht stabile Nerven? ;)

Das hier wird die erste Leserunde, die ich begleite und ich hoffe, es wird euch Spaß machen und ihr reißt mich nicht in tausend Stücke (schwitz)!

Ich freue mich auf euch!

Scarlett

Autor: Scarlett Eden
Buch: Treats: Saitenhiebe - Erotischer Roman (Buch 1)

melanie1984

Alle Bewerbungen

1. Welche Erfahrung habt ihr mit Erotikbüchern gemacht?
Ich lese jeden Monat 8 - 10 erotische Romane und habe durchwegs positive Erfahrungen gemacht. Eigentlich gibt es nichts, was ich nicht kenne. Mich stört es nur, wenn ein erotischer Roman vor Fehlern strotzt. Da wirkt es leicht billig und als Leserin fühle ich mich leicht veräppelt. Denn auch das Publikum von Erotikromanen ist durchwegs gebildet und hat gewisse Ansprüche.
2. epub oder mobi?
Im Gewinnfall würde ich mich über ein mobi-Format freuen.

Flubby

Alle Bewerbungen

Ich habe schon einige Erotikbücher gelesen. Welche mit BDSM ubd auch welche ohne. Finde beides immer spannend und fesselnd.

Bräuchte bei einen gewinn die mobi.

Angelique_Wahl_Verzay

Kapitel 15 bis 18

Ich habe bis jetzt nur einen Erotikromane gelesen ich fand das alles super gepasst hat! Die Geschichte ist sehr gelungen, super gut geschrieben sehr heiße und interssante Charaktere.

Was ich nicht erwartet hatte das Kain Bryan vorgeschlagen hat fand ich sehr interessant, vorallem so wie Kain am anfang immer war.
Finde es super wie Sie immer mehr zueinander finden und das Kain beim Abschlusskonzert zuhört, da möchte Bryan keien schwäche zeigen.

Bryan hat sich schon ganz schön verändert bin sehr gespannt wie es in Band 2 weitergeht am liebsten hätte ich sofort weitergelesen.

Ellysetta_Rain

Kapitel 11 bis 14

alexandra_bartek schreibt:
Ja das stimmt da kann ich mir dir nur anschliesen hätte ich auch nie im leben gedacht. Ich freue mich hingegen alle Geschichten der Personen kennen zu lernen ich denke da wird die ein oder andere Überraschung auf uns noch warten :)

Oh ja, ich mich auch :D

Kapitel 15 bis 18

@alexandra_bartek Danke fürs Mitmachen und Rezension schreiben! Ich freue mich, dass es dir gefallen hat und hoffe auch, dass der zweite Teil bald folgt ;) Bryan werden wir ein Weilchen nicht wiedersehen, aber vergessen ist er ganz bestimmt nicht. Das nächste Mal erleben wir ihn aus Kains Sicht - das kann also was werden x'D

@Angelique_Wahl_Verzay
Awww danke fürs Mitmachen! Freue mich, dass es dir gefallen hat und ich werde mich sputen, Lesenachschub zu produzieren ;)

Kiki77

Plauderecke

Liebe Scarlett,
vielen Dank für Dein Buch. Es hat mir gut gefallen und man hat Einblicke in das SM-Geschehen, ohne vulgäre Worte. Gerne würde ich wissen wie es mit Alice weitergeht.
Rezi wortgleich auf Amazon und LB:

Plauderecke

Dankeschön! Besonders Rezensionen auf Amazon helfen mir unheimlich :) Danke fürs Lesen und Kommentieren <3

Ellysetta_Rain

ScarlettEden schreibt:

Ich freue mich schon darauf :D