Cover des Buches Treats: Saitenhiebe - Erotischer Roman (Buch 1) (ISBN: B079QBTS94)
E
Rezension zu Treats: Saitenhiebe - Erotischer Roman (Buch 1) von Scarlett Eden

Ein gelungener geschmackvoller erotischer Roman

von engel-07 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein gelungener geschmackvoller erotischer Roman

E
engel-07vor 6 Jahren
Treats Seitenhiebe" ist der 1 Band einer neuen Reihe von Scarlett Eden.

Bryan ist Musiker, nur leider hat er jedesmal wenn er vor Publikum spielen soll riesiges Lampenfieber - und so verpatzt er es. Auch in der Liebe ist nicht viel los. Als er auch noch um seinen Studienplatz bangen muss ist der Moment gekommen um etwas zu ändern. Wie gut dass es Alice gibt. Sie ist eine Dom und verspricht ihm bei seinem "Problem" zu helfen. Zusammen mit ihrem Sub Shiki und Kain - der es Bryan besonders angetan hat, beginnt ein Erfahrung die Bryan an seine Grenzen bringt.

Dieser Roman spielt mit dem Thema Dominanz und Unterwerfung. Und das sehr gekonnt. Als Leser bekommt man einen guten Einblick in dieses Thema. Auch die Dynamik wird super vermittelt. Ich habe die Emotionen die gerade gelebt werden richtig spüren können. Damit meine ich nicht nur die Lust, die die Protagonisten empfinden, sondern auch die Scham, die Unsicherheit, das Bedürfnis nach Sicherheit und "aufgefangen werden". Die erotischen Szenen sind geschmackvoll und sehr heiß. Überhaupt finde ich es höchst angenehm, dass der Roman ohne die typische "Erotiksprache" auskommt. Aber auch die Geschichte selber ist schön zu lesen. Die Charaktere sind richtig interessant und die Seiten fliegen nur so dahin. Am Ende hätte ich am liebsten gleich weitergelsen, da mir alle Figuren richtig ans Herz gewachsen sind und ich unbedingt mehr von ihnen wissen möchte.

Ein gelungener geschmackvoller erotischer Roman, mit interessanten Charakteren, die man wiedertreffen möchte.