Enthüllungen 1: Der Vertrag (Enthüllungen, Teil 1)

von Scarlett Edwards
Enthüllungen 1: Der Vertrag (Enthüllungen, Teil 1)

lisalizzs avatar

2h Lesespaß, um dieses Buch zu verschlingen. Verwirrend & sinnlos bis zu den letzten Kapiteln, doch plötzliche Wendung zur eig. Handlung

Inhaltsangabe zu "Enthüllungen 1: Der Vertrag (Enthüllungen, Teil 1)"

Als ich in einem dunklen, unbekannten Raum erwache, habe ich keine Ahnung, was in den Schatten auf mich wartet. Meine Fantasie erfindet Dämonen der schlimmsten Art. Die Realität ist noch schlimmer: Ein Halsband ohne Leine. Ein Gefängnis ohne Mauern. Und ein Leben ohne Sinn. Mir wird ein abscheulicher Vertrag vorgelegt, den ich unterzeichnen soll. Er fasst die Bedingungen meiner Knechtschaft zusammen. Die einzige Information, die ich über meinen Entführer habe, sind zwei kleine Buchstaben am Ende, die als Unterschrift dienen: J.S. Nur mit meiner Erinnerung bewaffnet, muss ich alles mir Mögliche tun, damit ich nicht in seine perversen Psychospiele verstrickt werde. Aber am Ende bleibt mir nur eine Wahl: Widerstehen und sterben. Oder mich unterwerfen und mit meiner Unterschrift mein Leben abtreten. Dies ist Teil 1 der Serie „Enthüllungen“ „Enthüllungen – Teil 1: Der Vertrag“

ISBN:B00JAPU6T6
Ausgabe:E-Buch Text