Scarlett Edwards Enthüllungen 2: Unterwerfung (Enthüllungen, Teil 2)

Inhaltsangabe zu „Enthüllungen 2: Unterwerfung (Enthüllungen, Teil 2)“ von Scarlett Edwards

Ich habe das Schlimmste hinter mir. Ich habe die Dunkelheit überlebt, und mein Verstand ist unversehrt. Nun werde ich auf das Monster treffen, das mich hier festhält. Das erste Mal während meiner Gefangenschaft werde ich Stonehart begegnen. Was auch immer er will – ich werde bereit sein. Mein Halsband mag eng sein, aber ich weigere mich, eine Gefangene zu sein. Ein Gefangener hat keine Wahl. Ein Gefangener hat keinen Zweck. Aber eine Konkubine auf der anderen Seite? Die hat immer eine Wahl. Und heute entschließe ich mich zu kämpfen. -- Enthüllungen – Teil 2 enthält Szenen mit starkem emotionalem und körperlichem Missbrauch. Lesern, die empfindlich auf diese Themen reagieren könnten, wird empfohlen, Vorsicht walten zu lassen. Dies ist Teil 2 der Serie »Enthüllungen« »Enthüllungen – Teil 2: Unterwerfung« Teil 3 der Serie erscheint am 10. Mai 2014.

irgendwie muss man einfach weiterlesen.. zu gute verkaufsstrategie..

— lisalizz

Die Farbe von Milch

TraumTante

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ein faszinierender Abschluss dieser Frauenfreundschaft, der auch viel über die italienischen Verhältnisse erzählt.

Xirxe

Wie die Stille unter Wasser

Emotional, fesselnd, zum Lächeln, zum Weinen, zum Lieben

SillyT

All die Jahre

unfabulous

Ein mögliches Leben

Familiäre Spurensuche wunderbar verknüpft mit deutscher Geschichte.

Schwaetzchen

Wiesenstein

Ein lesenswertes Buch für Liebhaber von Gerhart Hauptmann.

Book-worm

• Nervt ein bisschen..

Enthüllungen 2: Unterwerfung (Enthüllungen, Teil 2)

lisalizz

25. February 2015 um 15:47

Obwohl ich das Gefühl habe abgezockt zu werden, möchte ich trotzdem weiterlesen. :D
    Es wurde, wie in Teil 1, eigentlich nur der Titel des Buches beschrieben und in eine mehr oder weniger kranke Geschichte verpackt..