Enthüllungen 2: Unterwerfung (Enthüllungen, Teil 2)

Cover des Buches Enthüllungen 2: Unterwerfung (Enthüllungen, Teil 2) (ISBN: B00JTF8A9A)
Bestellen bei:

lisalizzs avatar
lisalizz

irgendwie muss man einfach weiterlesen.. zu gute verkaufsstrategie..

Ich habe das Schlimmste hinter mir. Ich habe die Dunkelheit überlebt, und mein Verstand ist unversehrt. Nun werde ich auf das Monster treffen, das mich hier festhält. Das erste Mal während meiner Gefangenschaft werde ich Stonehart begegnen. Was auch immer er will – ich werde bereit sein. Mein Halsband mag eng sein, aber ich weigere mich, eine Gefangene zu sein. Ein Gefangener hat keine Wahl. Ein Gefangener hat keinen Zweck. Aber eine Konkubine auf der anderen Seite? Die hat immer eine Wahl. Und heute entschließe ich mich zu kämpfen. -- Enthüllungen – Teil 2 enthält Szenen mit starkem emotionalem und körperlichem Missbrauch. Lesern, die empfindlich auf diese Themen reagieren könnten, wird empfohlen, Vorsicht walten zu lassen. Dies ist Teil 2 der Serie »Enthüllungen« »Enthüllungen – Teil 2: Unterwerfung« Teil 3 der Serie erscheint am 10. Mai 2014.

ISBN:B00JTF8A9A
Ausgabe:eBook