Enthüllungen 3: Widerstand (Enthüllungen, Teil 3)

von Scarlett Edwards
Enthüllungen 3: Widerstand (Enthüllungen, Teil 3)

Inhaltsangabe zu "Enthüllungen 3: Widerstand (Enthüllungen, Teil 3)"

Jeremy Stonehart ist ein grausamer, rachsüchtiger Mann. Es ist seine feste Absicht, mich zu brechen. Er will, dass ich mich unterwerfe. Er will, dass ich nachgebe. Ich werde niemals nachgeben. Ich werde niemals zurückweichen. Egal, was er mir antut, ich werde mich immer wehren. Ich werde meine Entschlossenheit nicht vergessen. Lass Stonehart ruhig glauben, dass ich mich geschlagen gebe. Ich werde mich nicht so einfach abschrecken lassen. Was auch immer ich erleiden muss, ich werde mich immer an meine eigene Stärke erinnern. Ich werde nie vergessen, dass ich am Ende immer noch die Kontrolle über die eine Sache habe, die er wirklich besitzen möchte: Meinen Verstand. Den werde ich ihm nie geben. Ich werde mit allen Mitteln Widerstand leisten. -- Enthüllungen – Teil 3 enthält Szenen mit starkem emotionalem und körperlichem Missbrauch. Lesern, die empfindlich auf diese Themen reagieren könnten, wird empfohlen, Vorsicht walten zu lassen.

ISBN:B00K96BI4M
Ausgabe:E-Buch Text