Scarlett Edwards Enthüllungen 4: Vergeltung (Enthüllungen, Teil 4)

Inhaltsangabe zu „Enthüllungen 4: Vergeltung (Enthüllungen, Teil 4)“ von Scarlett Edwards

Ich weiß, dass es einen Grund hat, warum ich hier bin. Stonehart hat mich entführt, mich fast verhungern lassen und mich dann im Dunkeln allein gelassen. Er ist ein kalter Mann, aber er ist nicht irrational. Er hat seine Gründe. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, welche das sind. Ich sollte ihn verachten. Ich sollte nichts als Abscheu empfinden, wenn ich an ihn denke. Und trotzdem… manchmal tue ich das nicht. Denn da sind auch noch diese kurzen Momente, in denen er mir das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein. Etwas Wertvolles. Ein richtiger Mensch. Einer, der ihm tatsächlich etwas bedeutet. Ich weiß, dass diese flüchtigen Anzeichen von Zuneigung meine Entschlossenheit nicht ins Wanken bringen sollten. Aber ich bin nicht wie er. Ich besitze seine Selbstkontrolle nicht. Ich kann nicht für immer unbeteiligt tun. Stück für Stück bröckelt mein Widerstand. Will ich mich immer noch rächen? Ja. Ja, natürlich will ich das. Ich will Rache. Ich will Vergeltung. Aber Stonehart will auch etwas von mir. Und die erschreckende Frage, die in meinem Hinterkopf lauert, ist: Wird es am Ende seine Vergeltung sein oder meine?

Unter der Drachenwand

TochterAlice

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

3,5 Sterne für ein stimmiges Buch, das sehr seicht ist und viel Liebe zur Musik in sich trägt

Minka93

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief