Entscheidung des Herzens (Rich und Penny, Teil 1)

Entscheidung des Herzens (Rich und Penny, Teil 1)

Inhaltsangabe zu "Entscheidung des Herzens (Rich und Penny, Teil 1)"

Durchhalten. Auf diese Weise habe ich die letzten neunzehn Jahre meines Lebens verbracht. Es ist, was ich jeden Tag tue — egal, wie schlecht die Chancen für mich stehen. Durchhalten und überleben. Dies sind die beiden Worte, die mich durchs Leben begleiten. Ich habe meine Eltern nie gekannt. Ich habe keine Familie und kein Zuhause. Der einzige Mensch, auf den ich mich jemals verlassen konnte, war ich selbst. In dieser grausamen Welt ist das so ziemlich das einzige, was ich erwarte. Liebe? Ha! Über Liebe will ich gar nicht erst sprechen. Ich habe an dem Tag aufgehört, daran zu glauben, als mein erster Freund mir vor drei Jahren das Herz brach. Das ist der Grund, warum Liebe das Letzte ist, woran ich denke, als ich mit einem bezaubernden Fremden eine überfüllte College-Kneipe verlasse. Es ändert sich jedoch alles, als ein Hämmern an der Tür mich mitten in der Nacht weckt. Plötzlich wird aus einer Vereinbarung, die nur für eine Nacht gedacht war, sehr viel mehr. Alle Erwartungen werden aus dem Fenster geworfen, als ich mich in einer gefährlichen Welt wiederfinde, die anders ist als alles, was ich mir vorstellen kann. Der Mann, den ich getroffen habe, hat Geheimnisse, die ihn wie ein dunkler Umhang umgeben. Ich bin dabei, sein größtes zu werden…

ISBN:B00NVR5RK2
Ausgabe:E-Buch Text