Scarlett Edwards Offenbarungen (Buch Zwei der Reihe Entsagung)

Inhaltsangabe zu „Offenbarungen (Buch Zwei der Reihe Entsagung)“ von Scarlett Edwards

Nora hat die dunklen Höhlen überlebt und konnte mit Hunter an ihrer Seite fliehen. Die gelungene Flucht ist jedoch schnell vergessen, als sie feststellt, dass die größte Gefahr noch vor ihnen liegt... Nach der Transformation beginnen sich die Kräfte in ihrem Körper zu manifestieren; Kräfte, von denen sie nichts geahnt hatte. Und darum ringend, diese unter Kontrolle zu bekommen, stellt sich die Frage, wie lange sie sich – und das neue Verlangen nach Blut – noch zurückhalten kann, bis es die Überhand gewinnt. Während sie weiterreist, schleichen sich Zweifel in ihre Gedanken. Zweifel über das Verlassen ihres Zuhauses, Zweifel an den Entscheidungen, die sie getroffen hat. Doch immer noch mit den Vassiz im Rücken, gibt es jetzt kein Zurück mehr. Und sie hat Fragen, die beantwortet werden müssen. Wer sind die Stammesältesten, und weshalb haben sie ein solch reges Interesse an ihr? Als sie beginnt, die Hüllen zu entwirren, die ihre Existenz verschleiern, ahnt sie, dass sie vielleicht in etwas hineingestolpert ist, das viel größer als sie selbst ist... und zum ersten Mal versteht sie ihr Schicksal.

Freue mich schon auf das dritte Buch...die reihe muss man gelesen haben ☺

— steffchen
  • Ein Rennen gegen die Zeit

Offenbarungen (Buch Zwei der Reihe Entsagung)

Lesen_im_Mondregen

28. December 2015 um 10:07

Also ich muss sagen von diesem Teil bin ich begeistert. Der erste war ja am Anfang nicht so toll, wurde dann aber immer besser und verwandelte sich in ein tolles Buch. Habe sofort angefangen diesen Teil (Teil 2) zu lesen, weil ich es gar nicht erwarten konnte was mit Nora und Hunter passiert. Ob sie ein Liebespaar werden oder getrennte Wege gehen. Anfangs sah es super aus, doch nach dem Treffen mit den Unbekannten, begann ein Gefühlschaos für Nora. Der Unbekannte blieb an ihrer Seite und ihre Liebe verlies sie mit Worten, die mitten ins Herz trafen. Aber nun beginnt eine abenteuerliche Reise und sie erfährt so vieles von ihrer Rasse. Mit Glück gelangt sie dort hin, wo es ihr Schicksal für sie bestimmt hat. Und es wird nochmal spannender. Man fiebert mit, bangt, kämpft und ??!! Nora entscheidet am Ende wie es weitergehen soll, denn sie befreit, ohne es zu wissen, die Gefallenen. Welche?! Lest selbst, es zahlt sich aus, denn es ist ein tolles Buch geworden, dass ich nur weiterempfehlen kann, und es hat nichts mit Vampiren zu tun, vl nur ein klitzekleines bisschen.