A Touch of Malice

Positiv (83):
SofiaCuorDiLeones avatar
SofiaCuorDiLeone
vor 2 Monaten

Ok, anscheinend gibt es doch sowas wie zu viele Sexszenen (an absolut willkürlichen und teilweise unpassenden Stellen) in einem Buch... 😂

Kritisch (13):
Hellena92s avatar
Hellena92
vor 5 Monaten

Gähn, irgendwie nichts neues mehr

Schmerz bedeutet, dass wir aus dem ganzen Herzen geliebt haben. Und wenn das alles ist, was über uns in die Geschichte eingehen wird, dann haben wir nichts zu bereuen

Seit ihrer Verlobung mit Hades könnte Persephone eigentlich nicht glücklicher sein. Doch ihre Mutter setzt weiterhin alles daran, ihr gemeinsames Glück zu zerstören. Sie lässt einen Schneesturm über New Athens hereinbrechen und will die Oberwelt so lange in Kälte und Eis versinken lassen, bis Persephone die Verlobung löst. Doch das ruft die Götter auf den Plan, und Persephones Schicksal liegt plötzlich in den Händen derer, von denen sie sich eigentlich abgewandt hatte. Werden die Götter für sie in den Krieg gegen Demeter ziehen? Oder werden sie ihre gefährliche Allianz letztendlich doch gegen den ungeliebten König der Unterwelt richten?

"Drama, Herzschmerz, tiefe Gefühle: Ich war definitiv noch nicht bereit für dieses Ende und werde für immer Heimweh nach der Unterwelt haben!"
LEAHSLITTLEPLEASURES

Band 3 der
HADES&PERSEPHONE
-Trilogie von Bestseller-Autorin Scarlett St. Clair

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:27.01.2023
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.01.2023 bei LYX.audio erschienen.

Band 3 der Reihe "Hades & Persephone"