Sceal Anba Hot Irish Coffee oder wenn Knöpfe fliegen lernen

Inhaltsangabe zu „Hot Irish Coffee oder wenn Knöpfe fliegen lernen“ von Sceal Anba

Marlene führt als Anwaltsgehilfin ein zurückgezogenes Leben in einer österreichischen Kleinstadt. Ihr Alltag verläuft in wohlgeordneten Bahnen, außergewöhnliche Ereignisse treten ebenso häufig auf wie Meteoriteneinschläge. Kurz: Ruhe, Frieden - Eintönigkeit.
Dieser Zustand ändert sich in einer frostigen Dezembernacht, als Marlene unter mysteriösen Umständen Angus begegnet. Ihre Welt gerät aus den Fugen und die sprichwörtlichen Schmetterlinge im Bauch übernehmen die Oberhand. Alle offenkundigen Warnsignale verblassen zur bedeutungslosen Nebensächlichkeit. Gegen jede Vernunft verliert sie sich mit ihm in einem Meer der Leidenschaft und Sinnlichkeit.
Erst nach und nach entdeckt sie, wie gefährlich das Netz aus Rache und Gewalt ist, das ihn umgibt und welch dunkles Geheimnis sich hinter seinem unwiderstehlichen Lächeln verbirgt.

Winterengel

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi