Sounds like love

Cover des Buches Sounds like love (ISBN: B00XKIZ2AM)
Bestellen bei:

Lieber Leserinnen und liebe Leser, für diesen Sonderband hat die Autorin Schännieh Dunkelstrauch ihre knapp 48.000 Worte umfassende Story ‚Sounds like love‘ gespendet. Eine Geschichte über einen Mann, der endlich die Liebe findet. Ich danke Schännieh für diese selbstlose Spende, deren Erlös wieder im vollen Umfang den Schwestern der Perpetuellen Indulgenz e.V. in Berlin zukommt. Schännieh Dunkelstrauch - Sounds like love Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, dass alles, aber wirklich ALLES in eurem Leben perfekt läuft? Nein? Nun, ich auch nicht. Hier und da gibt's ja immer Kleinigkeiten, die verbesserungswürdig erscheinen. Aber alles in allem würde ich sagen: Ich hab ein tolles Leben! Ich hab tolle Freunde, einen geilen Körper, immer die neuesten Trends im Schrank, Sex so viel mein Hintern vertragen kann und einen Job, der echt fetzt. Liebe hat für mich nie ne Rolle gespielt. Was soll ich auch damit? Ich bin glücklich, so wie es ist und auf Rücksichtnahme, Einschränkungen und auf „tu dies nicht und mach das nicht“ hab ich echt keinen Bock. Was aber passiert, wenn sich auf einmal so ein braungelockter Typ in dein Leben spielt, der alles auf den Kopf stellt? Wenn du auf einmal dieses seltsame Gefühl im Bauch hast, dein Herz schneller schlägt und die komischen Flattermänner in deinem Bauch dann ganz plötzlich böse abstürzen? Richtig. Das ist Scheiße und macht das Leben plötzlich ziemlich unperfekt...

ISBN:B00XKIZ2AM
Ausgabe:eBook