Schandmaul null Schandmäulchens Abenteuer (Limited Deluxe Edition)

Inhaltsangabe zu „Schandmäulchens Abenteuer (Limited Deluxe Edition)“ von Schandmaul null

Wer ein echter Narr sein will, der muss in die Welt hinaus." Diesen Satz seines Vaters nimmt sich der kleine Narr zu Herzen und beginnt eine fantastische Reise. Zusammen mit Schandmäulchen Nik erlebt ihr spannende Abenteuer, trefft lustige Zauberer, singende Feen, kreischende Hexen und erfahrt, was echte Freundschaft bedeutet.§"Schandmäulchens Abenteuer" ist das erste Kinderprojekt der erfolgreichen Folk-Rock-Band Schandmaul und verbindet die Geschichte des kleinen, liebenswerten Narren und seinen Wegbegleitern mit eigens dafür geschriebenen Liedern im unverwechselbaren Stil der Band und einem Hörspiel, gesprochen von Schandmaul Sänger Thomas.§§Inhalt Limitierte Deluxe Edition:§72-seitiges Hardcoverbuch, verspielte und detailverliebten Illustrationen, 2CD (Hörspiel & Lieder-CD), Liedtexte & Noten zu jedem Song, Stickerbogen§§Inhalt Standard Version:§2CD (Hörspiel & Lieder-CD), Liedtexte & Noten zu jedem Song§

Allerliebstes Kinderabenteuer von meiner Lieblingsband-großartig!

— kadiya

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha