von Schantall Pseudo-Asi

Inhaltsangabe zu "Käwinn & Schantalle - Sprüche und Witze aus der Unterschicht (Illustrierte Ausgabe)"

● Illustrierte Ausgabe "Käwinn, stell dat Bier wech, morgen is Schule!" "Schantalle, komm ma bei die Papa, wir gehn noch Currywurst!" "Schakkeline, tu dat Ding aus, du Vollpfosten!" —————————————————— Sprüche & Witze aus der Unterschicht - Lachen garantiert! —————————————————— Wir begegnen ihnen im Discounter, im Shopping-Center und im Vergnügungspark. Und immer wieder erfüllen sie jedes Klischee. Ein Blick zu "Käwinn" reicht, ein lauthalses "Schantalle, komm bei die Papa!" genügt - schon denken wir: "typisch!" Aber mal ehrlich: Es hat auch etwas Komisches. Mit manchen Vornamen ist man einfach gestraft fürs Leben. Das bestätigte sogar eine wissenschaftliche Studie. That's life. Da kann man nichts machen. Obwohl: Man kann darüber lachen und es mit Humor nehmen. Worauf also warten? Hier sind sie, die besten Sprüche sowie - meist derbe - Witze von und über Käwinn (Kevin), Schantalle (Chantal), Schakkeline (Jacqueline), Tschenniffer (Jennifer), Tschasstin (Justin), Benelobee (Penelope), Zelliin (Celine), Zeemanta (Samantha) und Co. Doch Vorsicht: Die Sprüche und Witze sind ein Angriff auf die Lachmuskeln! —————————————————— Über die Autorin —————————————————— Überraschung: Schantall Pseudo-Asi heißt nicht wirklich so. Die Autorin fand nur, dass sich der Doppelname - passend zum Thema - richtig schön blöd und platt anhört. In Wirklichkeit ist sie studierte Journalistin und immer auf der Suche nach gesellschaftlichen Trends. Dass sie sich im so genannten Kevinismus auskennt, zeigt ihre bereits 2010 veröffentlichte App "Kevin & Chantal"-Witze sowie die darauf gefolgte Sprüche-Sammlung mit thematischem Bezug. In diesem Buch gibt es nun erstmals das Best of: die unglaublichsten Sprüche und die lustigsten, versauten Witze mit Familie Superproll!

ISBN:B00EBC0HYM
Ausgabe:E-Buch Text