Scherer Janine Das Echo der Straße

Inhaltsangabe zu „Das Echo der Straße“ von Scherer Janine

Dieses Buch ist ein bewegender Bericht über die Sehnsucht eines Landes nach Unabhängigkeit, die Wurzeln aufkom- mender Unruhen und einen Präsidenten, der mit schnellen demokratischen Reformen versucht, einen Krieg zu verhindern – doch an seinem Vorhaben kläglich scheitern muss. Janine Scherer sucht nach der Wahrheit, sachlich und doch einfühlsam; ohne zu urteilen, fahndet sie nach einer inneren Logik in einem Konflikt, der heute, sechs Jahre nach seinem Aufkommen, nahezu unüberschaubare Züge angenommen hat.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104