Schilling & Blum , Schilling & Blum Ich bin süß, aber ich möchte auch als Bär respektiert werden!

Inhaltsangabe zu „Ich bin süß, aber ich möchte auch als Bär respektiert werden!“ von Schilling & Blum

Egal ob großer Fisch, kleiner Bär oder gar einfach ein Mensch, das Leben ist voller Missverständnisse! Gegen das graue Gefühl hilft auf jeden Fall dieses Buch, randvoll mit großartigen Cartoons von und mit der Couch! Diese Lachtherapie wirkt - garantiert! Ein Geschenk für Therapeuten und alle Therapieopfer.

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5