Schleske. Martin Der Klang: Vom unerhörten Sinn des Lebens von Schleske. Martin (2010) Gebundene Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Der Klang: Vom unerhörten Sinn des Lebens von Schleske. Martin (2010) Gebundene Ausgabe“ von Schleske. Martin

Voller Weisheit und Inspiration!

— Loukia

Ein wunderbares Buch voller Poesie und Weisheit, das man unbedingt mehrmals lesen sollte

— Utealand
  • Leserunde zu "Meer als Alles." von Udo Schroeter

Meer als Alles.

Arwen10

Seit 2006 lebt der norddeutsche Autor Udo Schroeter mit seiner Familie auf der dänischen Insel Bornholm und gibt dort (Angel-)Seminare für die gehetzten Sinnsucher unserer Tage. Er zeigt ihnen, wie sie aus der „Höher-Schneller-Weiter-Spirale“ ausbrechen und ihre Bestimmung finden können. Seine erste Erzählung wurde bereits sechsmal nachgedruckt. Gerade ist sein neues Buch „Meer als Alles.“ erschienen. Geschrieben ist es wie die erfolgreichen Vorgänger „Bin am Meer.“ und „Endlich wieder am Meer.“ wie eine fiktive Erzählung, basiert jedoch auf wahren Begebenheiten. Ausgangspunkt ist die Frage: Welches Wort steht auf der Visitenkarte des eigenen Lebens?  Ich danke dem adeo Verlag für die Unterstützung der Leserunde. Udo Schroeter Meer als Alles Zum Inhalt: Was wäre, wenn du einen Menschen triffst, der die richtigen Fragen stellt und damit dein Leben verändert? Angelführer Leif, der Held dieser Geschichte, ist so ein Mensch. In Gesprächen am Strand und am Lagerfeuer hilft er dem Sinnsucher Daniel dabei, alte Schmerzen aus der Vergangenheit und Sorgen um die Zukunft loszulassen. Daniel erfährt aufs Neue: Das Leben ist hier und es ist jetzt. Es kommt darauf an, seine Bestimmung zu erkennen und das Wort zu finden, das auf der Visitenkarte des eigenen Lebens steht ... Die Erzählung ist die Fortsetzung des Erfolgsbuches "Bin am Meer" und steht doch als Geschichte völlig eigenständig. Hier könnt ihr in den Trailer zu „Meer als Alles.“ hineinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=eW_w3rDINzE Zur Leseprobe: https://www.adeo-verlag.de/index.php?id=details&sku=835166 Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 09. November 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen  ? Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung: Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von ca 4 Wochen nach Erhalt des Buches zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern über alle Leseabschnitte sowie zur Veröffentlichung einer Rezension, die möglichst breit gestreut werden soll.Bewerber mit privatem Profil , erwiesene Nichtleser , sowie jene ohne Rezensionen werden nicht berücksichtigt.Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine CHRISTLICHE LESERUNDE handelt, das Buch ist in einem christlichen Verlag erschienen und so spielen christliche Werte eine wichtige Rolle. Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Wer mit einem eigenen Exemplar bei dieser Leserunde mitlesen möchte, ist natürlich herzlich willkommen. ACHTUNG : ES GIBT EIN NEUES BEWERBUNGSVERFAHREN VON LOVELYBOOKS. NUR WER SICH UNTER BEWERBUNG EINTRÄGT KANN NACHHER AUSGEWÄHLT WERDEN !!! BEI MIR FUNKTIONIERT DAS MIT DEN ADRESSEN NICHT: ICH BRAUCHE VON DAHER DIE ADRESSEN NACH DER AUSLOSUNG !! NACH 3 TAGEN VERFÄLLT DER GEWINN; WENN ICH KEINE ADRESSE ERHALTE. ES ERFOLGT KEIN ANSCHREIBEN DER GEWINNER VON MIR !!