Schleswig Holsteinischer Zeitungsverlag sh:z (Herausgeber) Die besten Kurzkrimis von der Waterkant

Inhaltsangabe zu „Die besten Kurzkrimis von der Waterkant“ von Schleswig Holsteinischer Zeitungsverlag sh:z (Herausgeber)

Im Rahmen des Festivals „KrimiNordica“ wird alle zwei Jahre der einzige Krimipreis Schleswig-
Holsteins verliehen. Die sechsköpfige Jury besteht aus so bekannten Künstlern und
Experten wie dem Satiriker Manfred Degen, der OLG-Präsidentin Uta Fölster und dem
Schriftsteller Feridun Zaimoglu. Über 400 Einsendungen hat der Award – und es wird in
allen Winkeln des Landes und nach allen Regeln der (Mord)Kunst gemeuchelt, geleugnet
und überführt.
Wieder haben wir die 20 besten Geschichten in ein Buch gebunden, das seine Leser bis zur letzten Seite fesseln wird:

Nicht nur mit spannenden, empfindsamen und skurrilen Geschichten, sondern auch mit jeder Menge Lokalkolorit
aus dem Land zwischen den Meeren.

Ragdoll - Dein letzter Tag

Ein atemberaubendes Thrillerdebüt

dreamlady66

The Ending

Leider sehr mangelhaft

Jonas1704

Das Wüten der Stille

Die Suche nach einem verschwundenen Mädchen in einem klassisch aufgebauten und spannenden Krimi.

Bibliomarie

Blaue Nacht

Witzig, spannend, mit jeder Menge Hamburg-Flair. Chastity Riley ist ab sofort eine meiner Lieblingsdetektivinnen.

alasca

Sleeping Beauties

"...fliegen Motten in das Licht." Ungewohnt temporeich aber gewohnt vielschichtige Charaktere und unheimliche Atmosphere. Klare Empfehlung!

Ro_Ke

Der Todesmeister