Schleswig Holsteinischer Zeitungsverlag sh:z (Herausgeber) Die besten Kurzkrimis von der Waterkant

Inhaltsangabe zu „Die besten Kurzkrimis von der Waterkant“ von Schleswig Holsteinischer Zeitungsverlag sh:z (Herausgeber)

Im Rahmen des Festivals „KrimiNordica“ wird alle zwei Jahre der einzige Krimipreis Schleswig- Holsteins verliehen. Die sechsköpfige Jury besteht aus so bekannten Künstlern und Experten wie dem Satiriker Manfred Degen, der OLG-Präsidentin Uta Fölster und dem Schriftsteller Feridun Zaimoglu. Über 400 Einsendungen hat der Award – und es wird in allen Winkeln des Landes und nach allen Regeln der (Mord)Kunst gemeuchelt, geleugnet und überführt. Wieder haben wir die 20 besten Geschichten in ein Buch gebunden, das seine Leser bis zur letzten Seite fesseln wird: Nicht nur mit spannenden, empfindsamen und skurrilen Geschichten, sondern auch mit jeder Menge Lokalkolorit aus dem Land zwischen den Meeren.

Wildeule

elmidi

Die Brut - Sie sind da

tolles Buch.. macht Lust auf die Fortsetzung, freue mich schon darauf :)

Daniela34

Die Moortochter

Entsprach leider nicht meinen Erwartungen...

Antika18

Tot überm Zaun

MissStrawberry

Der Mann zwischen den Wänden

Düsterer Thriller aus Schweden mit einem Ende, das kein Ende ist.

AmyJBrown

Mörderisches Ufer