Spass Wars 2

von Schlogger
Spass Wars 2

Inhaltsangabe zu "Spass Wars 2"

Das Zwerchfell schlägt zurück!
Eine neue Breitseite an machtvollen Gags und Strips aus einer weit, weit entfernten Galaxis erwartet die Anhängerschaft von Vader, Luke & Co. Die Hamburger Comic-Zeichnerin Schlogger hat sich hinter die Lasertortenwerfer gesetzt und alles ins Visier genommen, was bei drei nicht auf einem Wroshyrbaum ist. Was hat Windows mit dem Todesstern zu tun? Warum ist der Schnee auf Hoth manchmal gelb? Was trägt Chewie in seinem Munitionsgurt und warum sind die Sichtverhältnisse auf Endor bisweilen wirklich bescheiden? Die Antworten darauf lassen selbst einen Jedi Meister an der Macht (ver)zweifeln.
Der Spass der Sterne geht weiter!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:16.10.2014